Du verwechselst XP mit Win98. Bei XP ist die CD Bootfähig, bei Win98 war das meines wissen nach nicht der fall.
Beiträge von supermadman
-
-
-
Also du musst eine Win98 Start-Diskette erstellen. Dann musst du dein BIOS so einstellen, das dein Rechner NICHT von der Platte aus bootet, sondern von Diskette aus. Er wird dann nach erfolgreichem erstellen der Boot-Diskette und erfolgreichem umstellen auf Booten von Diskette von der Diskette aus Booten. Er lädt dann ein paar Treiber (Windows wird nicht geladen) und dann kommt normalerweise die DOS Eingabeaufforderung. Von da aus kannst du dann mit format c: deine Platte formatieren! Und eben auch Win98 mit Setup installieren.
-
nur noch 2 da. Also los jetzt!
Edit:
Wow das ging jetzt schnell. Alles weg! -
Hi,
ich biete euch mein Nokia N95 in Sand an. Das Gerät ist knapp 3 Monate alt. Eine Rechnung ist leider keine bei. Komplettes Zubehör ausser das TV Kabel. Gerät steckt im Crystal Case! Das Gerät stammt von o2, hat aber kein Branding. Es hat minimale gebrauchspuren. Siehe Bilder. Eine 2 GB SanDisk Ultra2 ist dabei.
Bilder:
Will 350€ inkl. Versand (FP) haben oder es kann in Mannheim abgeholt werden!
-
hi,
ich biete euch mein n95 in sand. Gerät ist knapp 3 monate alt. Rechnung ist keine bei. Ein TV-Kabel ist auch nicht bei! Gerät stammt von o2 hat aber kein Branding. Es hat minimale gebrauchspuren. Nichts wildes. Eine 2 GB karte ist dabei.
Will 360€ inkl. Versand (FP) haben oder es kann in Mannheim abgeholt werden!
-
Hi,
hier mal ne lsite von sachen die ich beim aufräumen gefunden habe.
1x o2 Siemens c60 mit Lock aber rechnung von über 2 Jahre mit ladegerät - 15 €
1x Samsung Serial Daten-Link Kabel. Drauf steht PCB180LBE - 7 €
2x SE USB Datenkabel passend für k750i etc - 5 €
1x Samsung USB Data-Link Kabel. Drauf steht PCB113BDE - 7 €
2x Siemens USB Datenkabel. Näheres auf den Bildern zu erkennen - 7 €
1x Nokia DKU-2 Kabel - 5 €
1x Thomson Portable Boxen. Brauchen die kleinen AAA Batterien. Passen an jeden MP3 player! - 15 €
Alle Preise sind Fest und zzgl. Versand!
Kein Tausch! Keine Garantie oder Rüchnahme! -
Steht ja alles im Betreff.
Original XP Home Edition mit SP2 Deutsch OEM Software CD+Lizens.
Verschickt wird normal per Einschreiben!Preis 40,-€ inkl. Versand.
-
EDIT: PREISUPDATE NUR HEUTE
Verkaufe jetzt für 220,- € incl. versand! Nur heute bis 20 uhr dannach geht es in die bucht! -
noch nicht das richtige dabei!