Beiträge von krasti

    Warum legt ihr den Fahrzeugausweis nicht ins Handschuhfach oder so?! Ich benutzt auch ab und zu das Auto meiner Eltern. Der Fahrzeugausweis ist (fast) immer im Handschuhfach. So müssen wir den Ausweis nicht immer tauschen. Er ist immer im Auto und dort wo er meiner Meinung nach auch hin gehört.
    Was spricht dagegen?
    :confused:


    Gruss krasti

    Martyn
    Das ist ein Spannungsteiler (ein Belasteter). :top:


    Modi
    Gute Erklärung :top:


    Ich würde einen Trafo nehmen. Ist sicherer. Wenn du einen Spannungsteiler machst, dann würde ich eine Schutzschaltung machen, das sicher nur 115 V am Lüfter anliegen. Das gibt aber wieder mehr zu tun. Tja. Nun musst du selber entscheiden, was du machen willst.


    Gruss krasti



    PS:Schliesse mich dem Tipp von Modi an.

    Ich würde es mit 2 Widerstände in Serie versuchen. Parallel zum 2. Widerstand, würde ich dann den Lüfter anschliessen. Du musst beides beachten, den Strom und die Spannung.


    Der Widerstand musst du aber nur an einem Kabel anbringen. Der Strom fliesst von einer Seite zur anderen Seite. (vom - zum +)
    Viel Glück
    Ich hoffe ich konnte helfen. :)


    Gruss krasti

    Re: Re: Re: S45 SMS Speicher


    Zitat

    Original geschrieben von Mort

    Das stimmt so nicht ganz... Das S45 hat eine Cluster-Größe von 1kB, d.h. pro angefangem kB wird ein volles kB reserviert. D.h., es passen also maximal 348 SMS in den FlexMem - aber Adressbuch, Logos, Klingeltöne, usw. brauchen auch noch Platz...


    Wem das nicht reicht, der kann die archivierten SMS ja auch per Mobile Explorer auf die Festplatte kopieren und z.B. mit S25@once lesen...



    Das stimmt so auch nicht ganz... (bei mir jedenfalls) Wenn ich eine SMS ins Archiv kopiere (Flex-Memory), dann braucht das "nur" 0,5 kB, d.h. die Cluster-Grösse ist 0,5kB gross.
    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Gruss krasti

    Leider wohne ich auch in einer Dachwohnung. Das ist fast nicht zum aushalten. Zum Glück sitze ich den Tag durch im Büro. Eine Klimananlage macht das ganze sehr angenehm.
    Ich wünsche euch noch viel Vergnügen mit der Hitze :)


    Gruss

    Das gleiche Problem habe ich auch bei meinem S45 (V21). Es stört mich nicht sehr, aber es wäre trotzdem schön, wenn man das beheben könnte. Ich warte dann halt immer eine halbe Minute, wenn ich das Handy eingeschalten habe, bis ich weis, ob ein SMS gekommen ist oder nicht.
    Ich benutze zur Zeit das Swisscom Netz.


    Gruss



    PS:War das bei den ältern Versionen auch schon so? Könnte es sein, das es an der Software liegt?

    Meiner Schwester wurde das Handy aus der Tragtasche geklaut, als sie in einem Bus stand.
    Wenn man an einem gefährdeten Standort ist (City, Bus, etc) sollte man besonders acht geben auf sein Handy. Wenn viel Leute auf einem Raum sind, dann ist es besonders einfach, schnell seinem Nachbar in die Tasche zu greifen. Also seid vorsichtig.


    Gruss