leute könnt ihr nicht lesen? ![]()
wir sollen hier nicht über Wechselmodalitäten in irgendeiner Art und Weise reden! ![]()
Die Kosten sind 18 € pro Monat und fertig ![]()
@ aissa
oben rechts per edit ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
leute könnt ihr nicht lesen? ![]()
wir sollen hier nicht über Wechselmodalitäten in irgendeiner Art und Weise reden! ![]()
Die Kosten sind 18 € pro Monat und fertig ![]()
@ aissa
oben rechts per edit ![]()
Ist das ''nur'' die Playstation 3 oder irgendein Bundle? :top:
Ähnlich war meine Mail formuliert, zack 2 Tage später die Kontogutschrift und ne KDGbestätigung im Briefkasten ![]()
Kriegt ihr es auch hin eine neue Tmobile Kundennummer anzulegen?
Bin schon Tmobile Kunde, würde diese Verträge aber gerne extra laufen lassen![]()
abgelehnt :flop:
Komischerweise Online per Eplus würde ich laut Hotline so einen Vertrag kriegen da nix im System vorliegt :flop:
Leider erreiche ich wie die letzten Tage auch schon niemanden per Telefon bei Obimo ![]()
Naja muss ich's halt per Mail versuchen, das klappte ja immer ![]()
358,80 für ne Wii zu Weihnachten? Mir leider auch zu teuer ![]()
Gibts da nix mit Ertsattung oder so bei euch :top:
Ansonsten top da schonmal original Vodafone und nen nettes Wii Bundle :top:
ähm nix für ungut aber könnt ihr das fachmännische zu Geräten die Obimo z.Zt nichtmals anbietet (und ich glaube auch nicht anbieten wird) per PN klären? :flop:
Es häufen sich sonst nur Beiträge und die User finden keine Infos wie läuft die Aktion, ist nur der Konfigurator kaputt usw ![]()
Technisch interessant finde ich persönlich sie trozdem :top:
guckt mal teilweise auf die Eröffnungszeiten der Themen oder die Antwortszeiten
Diese sind keine normalen Geschäftszeiten für einen Handyhändler und zeigen den Einsatz den Obimo betreibt :top:
Also warten wir mal ab ![]()
weil man die Telco Verträge im Konfigurator nicht mehr anwählen kann ![]()
ind der letztens Grundig Aktion stand das es schonmal im System erfasst werden kann bei vorab Mailing