-
Wie gut das ich bestellt habe, eine Mail dazu kam in der alle Daten in der Maske standen, und dann eine Mail kam mit folgenden Inhalt:
---
Hallo Herr XXXXX,
leider gab es bei Ihrer Bestellung einen Fehler. Bitte füllen Sie die Maske aus und senden uns die Mail zurück.
---
und dadrunter genau die Daten aus der Maske ...
:flop:
Nun ist der Grundig aber weg und der vergleichbare Sony ist nicht gleichgut und kostet mich 36€
:mad: Ist meine Bestellung nun gespeichert und ich bekomme den Grundig oder muss ich neu bestellen? 
und KostNix Aktion passt dann ja auch nicht mehr oder nur nen fehler im Konfigurator? :top:
-
bietet ihr auch eine Wii an? 
-
so antrag angenommen, warten wir mal auf den versand 
-
würde ein gefaxter antrag reichen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
vesat
Kannst nicht mal ne komplett kostenlos aktion mit ner Wii machen :confused:
wäre super 
bin dabei! 
-
wenn MM Angebote nicht mehr da hat bestellen die nach bzw bei Fällen wo das nicht passiert gabs auch schon genug Ärger mit der Verbraucherzentrale usw :flop:
euch viel Spass mit der Wii :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rickso
was habt ihr denn eigentlich für ein problem? nur weil ihr mal ein Angebot verpasst habt? Besser man ließt gründlich die Informationen und stellt nicht immer die gleichen Fragen...Denn Fakt ist auch das ein solches Angebot für viele sehr verlockend ist/war und deshalb wars doch klar das nicht 5000 stück da sind...und viele zuschlagen, auch wenn es teilweise umständlich/undurchsichtig ist. Die die das Risiko in Kauf nehmen werden belohnt oder bestraft so ist das nun mal "Wer nichts wagt der nichts gewinnt..." oder wie war das?
also keep smiling, jeder bekommt ne 2te Chance
Ich denke bei einem großen Anbieter wie getmobile.de kann man schon damit rechnen das so ein Angebot 3-4 Tage bestehen beibt
:flop:
-
naja selber zusammenstellen kommt uns aber teurer als die anderen TT Aktionen 
aber wie per PN gesagt, eine neue Aktion bzw eine Verlängerung wäre super 
edit:
Aufgrund von Wartungsarbeiten an unserem System, ist dieses Angebot momentan nicht erreichbar.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Schreibt doch ehrlich ist nicht mehr verfügbar 
-
vorallem wenn im Startbeitrag das Thema Erfahrung mit getmobile steht was nicht nur possitiv war!
Also ich finde den Service von Clio79 auch per PN Ok 
Das mit dem UWG ist ja mal ne Sache 
Aber vllt reicht ein einfaches bitte bitte 
-
Danke
hab grade nochmal gesucht aber wirklich nix gefunden