Als ich letztens aus dem XL in den L wechseln wollte hies es an der Hotline und im Laden das geht erst nach 12 Monaten Laufzeit ... ![]()
Ist soweit ich weiss seit dem 01.11.08 so das ein Downgrade nur noch nach 12 Monaten Laufzeit möglich ist
Beiträge von Tmaster bo
-
-
Hallo,
was könne mir unser TT-Händler als Auszahlung anbieten für eine VVL bei einem Tmobile Business Profi Vertrag???
Die Frist in der der Vertrag verlängert werden kann ist erfüllt
Spielt es bei der Höhe der Auszahlung eine Rolle ob Optionen gebucht werden?
Bitte vllt wenn es geht hier schreiben, bin oft mitm Handy on und da ist nen Thema leicher zu lesen als eine PM

Danke

-
Suche hätte direkt geholfen

Ich nutze Paldringo, da haste Icq Msn Yahoo usw
Ich nutze das teilweise intensiv, bis jetzt fiel nix aufTip:
Suche
da steht dann z.B. das:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=376890 -
Und ne nagelneue Karte ausm Shop (dauerhaft) und das Gerät komplett neu aufsetzen?

-
ein Bekannter hatte das auch mit einer Tmobile Vertragskarte, sogar die Karte mit der das Iphone aktiviert wurde, plötzlich nur das @@@ ...
Neue Karte im Shop bekommen, und direkt ging wieder alles wie es sollte ...
-
und das ihr das handy ''zurückkauft'' oder so?

-
hallo,
was kostet das wenn ich das handy weglasse?
suche ne monitor aktion
am besten möglichst kostenlos (auszahlung = 24 monate grundgebühr) -
hab heute erst die mail erhalten:
''Nun zur Beantwortung Ihres Anliegens:
Aus Kulanz haben wir die Auszahlung auf Ihr Bankkonto veranlasst.
Ihren versendeten Text finden Sie nochmals am Ende dieser E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Talkline Team
Fax: 04121-41 49 48
E-Mail: Talkline-Vertragsmanagement@Talkline.de
....
''Frechheit!
wie gut das ich die Kündigungsbestätigung schon da habe ... -
es ging mir eher dadrum das dem Themenstarter nicht eine Art Angst gemacht werden muss

Rest: jedem das seine!
-
Ich arbeite in einem Unternehmen wo Bonitätsanfragen bei Schufa und auch anderen Unternehmen eingeholt werden und man kann an erkennen wodrauf die Scoring-Unternehmen sich in etwa stützen aber egal :top:
Beleg deine Aussage doch mal an Fakten bevor du hier direkt meinst einige glauben an den Weihnachtsmann! :flop:
Es werden weder ''alle'' Verträge eingetragen noch werden die ''zunächste alle negativ'' gewertet

Es gibt sowas wie ''urban Legends'' eine davon ist sicherlich die Schufa allgemein

(was jetzt nicht zur ''Verharmlosung'' der Schufa dienen soll)
abgesehen davon: denkt auch mal dran wieviele Händler und ähnliche von der Schufa profitieren können
Ich kann dem Themenersteller nur raten: mache nicht mehr Verträge als du bezahlen kannst, Handyverträge sollten nicht nur als ratenzahlung z.B. für eine PS3 genutzt werden, und wenn du wissen willst wie Banken oder Dienstleister dich sehen: http://www.meineschufa.de (anmelden und alles überprüfen)