mal kurz OT:
ich freue mich schon auf die weiteren CB Aktionen die auf deren HP angekündigt sind ![]()
Beiträge von Tmaster bo
-
-
Ich musste da ne mail addy auf der CB seite eingeben und bekam dann die Weiterleitung zu klarmobil
-
und das handy hat keinen simlock?
würde also auch mit einer xtra card funktionieren? -
Nun doch ne Abbuchung von 28,11 € im OnlineBanking entdeckt :mad:
Mal sehen was die Hotline dazu sagt ...
-
Keine Mindestvertragslaufzeit
sehe ich das richtig?also bestellen, kündigen und gut ist?
also hätte man nen 1200 statt für 39€ für umsonst

-
da wartet man und wartet man und wartet man
...
und nix passiert ...
kamen die updates nicht eh immer nachts? -
ne erneute Rückfrage bei der Hotline lieferte übrigens die Erkenntnis das die GG Befreiung wohl erst ein paar Tage nach Aktivierung angerechnet wurde.
In meinen Fall heisst das Aktivierung: 28.10 // GG befreit ab 03.11Hab dann bischen verhandelt und bekomme nun für die anderen Tage 2€ gutgeschrieben (wären umgerechnet sonst nur 1,XX gewesen)
Also guckt doch mal bei euch nach

-
Update bei mir

Also nachdem ich direkt 1 Tag nach Lieferung shcon bei TL angerufen hatte und an 5 verschiedene Leute verbunden wurde und natürlich alle was zusagten aber nix passierte nun die Info das bitte per Email einzuriechen!
Gesagt, getan!
1 Email an TL talkline mit 1. bitte um schriftliche Bestätigung der Befreiung der GG und AG sowie Frage nach den Kündigungsmodalitäten ( inkl. Frage: Muss man diesen Vertrag überhaupt kündigen?) und das ich notfalls hiermit kündige :top:
2 Antwort von TL das es mit der AG und GG stimmt, es soll irgendwo auf einer der nächsten Rechnungen erscheinen und weiter unten dann in der Signatur der Hinweis das alles schriftlich vorliegen muss um rechtsverbindlich zu sein :confused: :flop:
die Sache mit der Kündigung wurde ignoriert :flop:3. Email an TL das sie mir bitte das schriftlich zusenden sollen das die GG und AG wegfällt und die erneute Frage nach der Kdg.

4. Email von TL das sie mir ne Kdg Bestätigung zuschicken, der Rest wurd ignoriert :mad:
also das mit dem Forum stimmt ... Erfahrungsaustausch bzw der Austausch von ganzen Vorgängen ist sicherlich der Sinn aber nicht jede einzelne Statusemail usw ...
Immerhin habe z.B. ich den Schriftverkehr der Leute vorher bzw die Erfahrungen der anderen für die Gespräche genutzt als mir gesagt wurde sowas passiert sonst nie usw. -
geht bestimmt schneller wenn du unter 01805 - 040803 anrufst und deine Bestellnummer durchgibst

-
ihr schreibt die ersten 12 Monate werden nicht berechnet
heisst das auch während euer Auszahlung zahle ich nicht an Vodafone?
Sagen wir ich Aktiviere zum 29.11.08
ist es dann bis zum 29.11.09 kostenlos? :confused:wie kann es sein das Lexem berichtet das trotzdem was berechnet wird? :confused: