habe ich auf der Tmobile Seite was übersehen oder hat schon wer die neuen Infos gesehen bzw irgendwo bekommen?![]()
Beiträge von Tmaster bo
-
-
verdammt belinea wo hast du dieses Glaskugelmodell nur her?

-
Zitat
Original geschrieben von naish1
hört sich ja sehr interessant an! Gibt es bei tmobile immer noch die kostenlose Multi Sim? Kann die Multi Sim auch in einem USB-HSDPA Stick verwendet werden? Wenn ja, was passiert, wenn ich per Multi-Sim im Netz surfe (mit einem Notebook) und ich dann angerufen werde?
A) der Anruf wird nicht durchgestellt
B) die Internetverbindung wird gekappt und der Anruf erscheint auf dem Iphone
C) Internetverbindung bleibt erhalten und Anruf geht aufs Iphone (vermutlich eher nicht)Vielen Dank für Eure Hilfe!
1. ruf die Hotline an und frag, ich meine es galt nur im Oktober
2. habe meine 2 MultiSim nach netten Nachfragen bei der Hotline umsonst bekommen
3. Ja kann die MultiSimes passt C

-
genau :confused:
was ist mit Complete L oder XL?
gehts da auch?
ich rate mal nein :mad: -
Ich wurde gewarnt am telefon die abbuchung zurückbuchen zu lassen
das würde mich 20,51 € Gebühren kosten
Lächerlich! -
Sooo
wie bei vielen hier das gleiche Debakel bei mir ...
Man ruft auf Grund der fehlenden Angabe der GG Befreiung und Anschlussgebührbefreiung bei denen an, keiner weiss was! :flop:Im System nix hinterlegt, die Aktion gänzlich unbekannt
:flop:
Die beste Aussage war: ''... ca 14 Tage dann haben Sie etwas schriftlich ...''
kam gut als ich danach drauf hinweis das dann ganz zufällig ja auch meine Widerrufsfrist abgelaufen sei
:mad:
Naja nach 3 Anrufen dann endlich bei der OnlineshopHotline ne Hilfe ...
Kriege nun die nächten Tage was zugeschickt
:top: -
habe nun das iphone mit der hauptkarte betrieben (so wie es die hotline als tip gab) und die beiden anderen multisim in laptop bzw autotelefon
wichtig sei laut hotline das auch bei den multisims die umleitungen geschaltet werden sonst kommt es zu internen konflikten
-
@ dream:
1 mein t-mobile aufrufen und einloggen
2 entsprechenden Vertrag auswählen falls mehrere Verträge vorhanden sind
3 Unter der Minutenanzeige ganz unten: ''MultiSim bestellen löschen'' anklicken
4 warten
5 Rechts die Spalte beachten: Kartennummern da steht dann welche Hauptkarte und welche 2 Karte ist
(falls du die Hotline anrufen willst für Fragen brauchst du die Kartennummer übrigens auch als legitimation)

@ lbjd9
Ich meine 1. es gelesen zu haben es geht und 2 soweit ich es grade beim einrichten gemerkt habe gleicht VVM z.b auch die Begrüßung mit der Standard 3311 Mailbox ab
Ansonsten kurz die Hotline anrufen

-
Lustig, dass das weiße Gerät billiger ist als das schwarze
@ AmazonLink -
ich hab die Hauptkarte im Iphone,
und 2 MultiSims (1 im Laptop, 1 im 2 Handy im Auto)das mitm BB war der User Void

ich werds nachher mal testen und mal die Hotline kontaktieren und dann berichten
auffällig ist eh das das Iphone erst später klingelt als das 6500 mit 2 Karte