na da die morgen liefern wollen warte ich dann mal auf den anruf
danke
:top:
Beiträge von Tmaster bo
-
-
Entweder habe ich es überlesen oder hats bis auf einen keiner geschrieben:
Wie sieht das mit der Lieferung aus?
Ruft einen der Versandservice wirklich an?
Wie kooperativ sind die bei der Terminvergabe?Kommt da die ''Turbo Post'' oder nen extra Lieferservice?
Danke

-
so gestern nach als Nicht-Kunde bestellt, Versandbestätigung usw über Nacht erhalten
Nun warte ich ab ob das mit der GG Befreiung im Paket steht
Selbst wenn die Sim 10€ kosten sollte, was ich auch nirgends finden kann auf der Angebotsseite, hat man für 11€ nen Schnäppchen gemacht
-
@ Starsky
haste den kassenbon noch?
steht da ne artikelnummer drauf?
bei uns haben sie es nur in geld/grau und pink/weiss sowie schwarz/rot und schwarz/blau
suche noch das ganz schwarze aber die aussage vom MM mitarbeiter war ''das wird wohl ne special edition für gravis oder so sein''

-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hat dir die Antwort nicht gereicht?
ich hatte das Fenster schnell geschlossen, garnicht gesehen das das doch eröffnet wurde -.-
aber war ja auch ne allgemeine Antwort
übrigens exakt so wurds heute im MM gesagt ''... geht mit nahezu allen aktuellen Handys''
aber nun hab ich den Dreh raus ... muss man wohl testen und nicht einfach so wie ich der Bedienungsanleutung auf nokia.de glauben
-
@ datom84 also mir haben die letzten bei T-Mobile auf nettes Nachfragen hin eine neue geschickt weil ich auch gehört hatte die neuen wären einfach besser
teste es mal mit ner neuen, vllt merkst du ja einen Unterschied.mit dem 6500 gehts seit grade

gleich mal die anderen Geräte testen *g* -
echt?

Also z.B. auch mit nem 6500 slide?
das teste ich gleich mal
Danke
praktische Erfahrungen trotzdem erwünscht
-
genau solche Antworten wollte ich nicht
der satz ''geht mit allen geräten'' höre ich auch bei MM usw ...
es geht um praktische Erfahrungen ...
Wenn ich die Geräte bei Nokia angucke und die Bedienungsanleitungen lese sehe ich z.b. nur beim E66 die Funktion direkt ...
-
hallo,
habe nun schon verschiedene Themen gelesen, aber irgendwie komme ich nicht weiter
Daher frage ich euch um eure ErfahrungenWelches Nokia Modell habt ihr erfolgreich als UMTS Modem genutzt?
Besonders interessant wären die Modelle E66, N96, N82 und 6220 classicWichtig ist mir dabei wie es bei euch läuft
In vielen Beiträge hier liest man nur von der theoretischen Möglichkeit.
Danke
-
Hat jemand Erfahrung ob sowas auch mit dem E66 geht?