Beiträge von Tmaster bo
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,....
Wenn T-Home-Festnetz die Preise so richtig knackig senken würde (Call & Surf Comfort mit Sprach und Daten-Flat für 29,95 EUR) kann man drauf wetten, daß die Privaten sofort laut aufschreien und Wochen später die BNetzA der T-Home solche Preise "verbietet".
Wenn ich mal davon ausgehe, daß die Mehrheit hier nur Internet und keine Sprache will, ist der nagelnaue Call & Surf Basic mit DSL2000 und Datenflat und Telefonanschluß inkl. 120 Minuten (ISDN 240 Minuten) für 24,95 ein richtig spannendes Angebot , denn man bekommt alles aus einer Hand und hat keinen Streß mit Unterlieferanten, die sich gegenseitig die Schuld zuschieben.
Der Call & Surf Comfort Plus inkl. Datenflat (DSL 6000), WLAN-Hotspot-Flat und (eingeschränkter) Sprachflat für 49,95 Euro ist m.E. auch ein ziemlicher Knüller.
Daß die T-Home partout 0,2 Cent pro Minute Aufpreis zu "feindlichen" Netzen will, finde ich total albern, aber da verstehe ich die BNetzA nicht, daß sie so einen Spielkram genehmigt.der Plus hat sogar die 16.000er DatenFlat

kostet jedoch auch nur im aktionszeitraum nur die 49,95 aber wer da nicht zuschlägt ist selber schuld
das mit den 0,2 cent sollten die echt mal abschaffen

-
wie zuverlässig ist denn da die Prüfung auf t-com.de über die Rufnummer des Anschlusses was die mögliche Geschwindigkeit des DSL angeht?
-
das Thema ob es nun was gibt hatten wir doch schon oder? :confused:

ich sehe das weiterhin so:
Das wir als Comfort Kunden die in den Plus wechseln 60€ erhalten denken wir uns ja nicht aus sondern es wurde von einer Hotline sowie dem Warenkorb bestätigt.
Mit einem Screenshot aus der Bestellung ist man da ganz gut dabei und die T-Com wird dann wohl auch zahlen.
Und unterscheidet dabei bitte auch noch zwischen OnlineGutschrift und Willkommensgutschrift ...
-
tja ich bin froh das es auch gute Telekommitarbeiter gibt!
das sollte echt auch mal hervorgerufen werden!
In jeder Branche sind vllt 1/10 schwarze Schaafe aber die machen alles kaputt ...
auch Arcor und Versatel sind da nicht besser, weder mit ihren Drückerkolonnen noch mit ihren Anrufen bzw ihrem Kundenservice ...
-
Zitat
Original geschrieben von bernd02
Das ist ja schon bekannt.
Die 60€ Gutschrift habe ich als Call&Surf basic-Kunde auch im warenkorb stehen,wenn ich zu comfort/comfort plus wechseln würde(obwohl in der Fußnote nur was von 20€ steht).
Warten wir mal ab,ob behjattiger die Auftragsbestätigung per Post bis Sonnabend im Briefkasten hat.Gruß Bernd
ja entweder wir warten
ODER
falls tiger bis dahin nichts hat und wir nen bischen risikofreudig sind

und wir ja versuchen wollen das geld zu bekommenman macht nen screenshot von der bestellbestätigung bzw druckt die aus und dann zahlt die t-com aus kulanz sicherlich auch mehr als nur die 20€ ...
und man kann ja immernoch darauf pochen, dass man nun auch 10e im monat mehr zahlt usw

man muss denen ja nicht auf die nase binden das man 4 wochen später nochmal wechselt *g*
dann freuen sich die zanox werber, wir als nutzer
und auch relio weil wir dann alle über ihn auch nochmal wechseln
-
bei mir das gleiche

es war auch ein tcom mitarbeiteroma sagte nein! und paar tage später war nen dsl anschluss und isdn für oma geschaltet

aber wie weiter oben schon gesagt klappte das stornieren super und auch den namen des mitarbeiters für eine beschwerde bekam ich

und im laufe des beschwerde telefonates bekam ich sogar noch einen neuen tarif empfohlen mit dem oma sogar wirklich noch sparen konnte

also auch mal ein lob an die telefonhotlinemitarbeiter

-
ich hab grade bei T-com einen bestellvorgang durchgeführt ...
von call und surf comfort auf call und surf plus
am ende standen im warenkorb der grundpreis + 60€ gutschrift
das betrifft aber erstmal nur den wechsel aus dem alten in einen alten tarif
ab dem 4.6 sind neue tarife auf dem markt wo du dann auch geld sparst

-
mal sehen wann relio was weiss wegen seinen hardwarepreisen

dann kann ich mich endlich entscheiden

-
@ bernd
mein telefonat gab ja grade was anderes wieder
komisch
ich glaube aber man kann die aussage von denen an der hotline oft eh nicht mit denen auf der homepage abstimmen

ich mach zur sicherheit eh immernoch screenshots.
@ tiger:
okich wechsel am 1.6 in den alten plus,
am 14.6 wird der alte plus geschaltet,
ich verdiene so ca 100€ (also t-com.de UND zanox zusammengerechnet)
soweit müsste ich das richtig verstanden haben oder?dann kann ich erst ab 14.7 in den neuen plus wechseln über relio um nochmal da die 60e abzustauben?
oder wie?
also um möglichst alles an gewinnen mitzunehmen und das ist ja das was hier viele wollen