Exakt!
1000 SMS gerade gebucht, da geht im August die Post ab !
Beiträge von 017sex
-
-
Lest diesen Thread zum debitel Genion Card S . . .
-
Rufnummer generell unterdrücken, nur die Leute bei denen ich 100% - ig weiss dass sie die Dienste Benachrichtigung für entgangene Anrufe und SMS-Benachrichtigung deaktiviert haben und zu Festnetzanschlüssen zeige ich meine Rufnummer.
Mit *31# vor der gewählten Rufnummer (z.B.0171......) sieht der Angerufene meine Rufnummer wenn ich zuvor auf dem Mobiltelefon in den Anrufeinstellungen die Anrufer-ID (Eigene Rufnummer senden) dauerhaft abgeschaltet habe.
-
Die Crash SMS (13 Cent) sind auch ständig weg.
Da sind bestimmt nur so Spassklicker am Werk denn mit einer Simyo kostet doch jede SMS 10 Cent und das wissen doch mittlerweile Alle.
Wer zahlt schon freiwillig 3 Cent pro SMS mehr, plus die Bearbeitungs- und monatliche Grundgebühr ?Interessant sind echt nur die Crash 5 Cent-Tarife, ich lege mich jetzt auch auf die Lauer nach einem 017sex / ...
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
250 wie bei o2's 64k-SIMS momentan üblich. Kannst ja mit nem Vodafone Card Server II auf 500 Nummern aufpumpen.
Kannste mir bitte mal auf die Sprünge helfen und die Vorgehensweise posten ? -
Zitat
Original geschrieben von 2047340473057340
ALTER!!! . . hab gerade meine Rechnung bekommen! ...548 MMS!
ALDER, hast woll von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr durchgehend gesendet? :top:Wir könnten doch an den Sammstagen einen Contest starten: Wer sendet die meisten MMS?

-
Re: Re: Entsperrcode bei T-Mobile gratis?
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Das funktioniert nur dann, wenn du den Entsperrcode nicht genutzt hast.
Kann man den Entsperrcode nicht nach dem Zurücksenden anwenden. z.B. erst nach 4 Wochen?
-
-
Iss ja schon gut, hört auf mich zu prügeln

-
Stimmt, vor lauter Freude hatte ich nicht genau gelesen, Sorry, doch nicht so Tolle