ehhm..ist es normal, dass ich jedes Mal, wenn ich das Handy aus & anschalte Datum & Zeit neu eingeben muss?!?
wenn ja, schwach! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ehhm..ist es normal, dass ich jedes Mal, wenn ich das Handy aus & anschalte Datum & Zeit neu eingeben muss?!?
wenn ja, schwach! :flop:
27.12.08 Vertrag abgeschickt
am 30.12(bin mir nicht mehr so sicher) wurde geschaltet..
gestern das Nokia 5800 bekommen..
perfekt :top:
E-Mails wurden binnen weniger Stunden beantwortet. Gerne wieder.. :top:
fehlt nur noch die Auszahlung..was sicher bald kommt ![]()
Die SMS im Sim-Speicher löschen..
beim nächsten Mal oben die Suche anklicken und die tolle Funktion nutzen..dann muss du nicht auf arbeitslose Menschen like me warten.. ![]()
wahrscheinlich auch hier..
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Die 100€ werden mit den Gesprächen verrechnet!Also reines Gesprächsguthaben!
Gruß
PS:Komma hinter dem Link weg und es klappt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Aber vorab per Mail und dann nach Erfolgreicher Freischaltung kann ich das per Post los schicken?
nein, NUR per Post..erst danach erfolgt die Freischaltung..
war zumindest bis jetzt immer so..
mfg
Also meinen Ipod Nano 3rd. hatte das N85 sehr gut ersetzt..Den Sound empfand ich viel besser als beim Ipod..aber die Musiktasten an der Seite hatte ich kaum bis garnicht benutzt..Einzig negative ist halt die Größe des N85..
mfg
Re: WICHTIGE INFOS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
...
Zurück jedoch zur aktuellen Problematik: Leider haben wir derzeit keine Möglichkeit mehr, die Leute zu aktivieren, wo der Vertragseingang nicht bestätigt wurde, da seitens T-Mobile zunächst die Möglichkeit dafür genommen wurde.
Die Kunden, die die Mail erhalten haben, werden über die Freischaltungen noch benachrichtigt. Wir bedauern dieses natürlich sehr, jedoch um eine weitere Zusammenarbeit auch 2009 mit T-Mobile zu ermöglichen haben wir derzeit keine andere Möglichkeit.
Alle Kunden, die die Anträge per Post eingereicht haben, jedoch nicht berücksichtigt werden konnten, schreiben wir an und bekommen eine Entschädigung dafür (Amazon.de Gutschein in Höhe von 5,00 EUR quasi für Portoaufwendungen). Dieses ist dann zwar nur ein kleiner trost, jedoch möchten wir zufriedene Kunden haben, auch wenn es nicht Top gelaufen ist.
...
in dem PDF sind die Blätter schon doppelt vorhanden..also alles nur 1x ausfüllen und hinschicken..