-
Internetconnections
Hallo. Wie kann ich dem e61i beibringen, ausschließlich auf ein verfügbares WLAN zuzugreifen. Gemeint ist der Fall, wenn sich installierte Programme automatisch via eplus gprs verbinden wollen und ich vorher keine Möglichkeit habe den Zugangspunkt auszuwählen.
Dann bräuchte ich noch einen DivX Player für Serie60 3rd.
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von micha-s_1e4
Mein WLAN ist WPA2 verschlüsselt. Der Netzwerkschlüssel ist mit Sonderzeichen und hat imho 63 Stellen. Mal abgesehen von der mühsamen Erfassung funktioniert das WLAN meines E61i 1a. (Die IPs werden von einem Windows 2003 DHCP vergeben.)
Versteh ich nicht, mein WPA hat 64 Stellen und 63 geht nicht.
-
Also mit WEP Key geht es ganz normal....
-
Mein WPA Key ist 64 Stellen lang. Ich hab einen SMC Router. Was muss ich einstellen? Kann ich mich dann nie in WLAN mit WPA Verschlüsselung einbuchen, wenn dieses mit einen 64´ziger Key gesichert ist?
-
Ist der ganz normale WPA Schlüssel. Keine Sonderzeichen...
-
***HILFE***
Hallo. Ich kann immer die letzte Ziffer des WPA Schlüssels nicht eingeben. Somit kann ich mich auch nicht in mein WLAN einloggen. Muss ich noch irgendwas in den Einstellungen ändern?
-
Werden Filme im Realplayer Bildschirm füllend wiedergegeben?
-
Hab ich auch schon überlegt, aber ich wollte eigentlich ne vollständige Tastatur.
-
Ist das Wlan Modul beim e61i schneller als das vom 9300i?
-
Stimmt, hab ich gar nicht bemerkt..ok, welches Nokia mit Wlan würdet ihr mir empfehlen?