Wieviel Staffeln gibts von Babylon 5 eigentlich? Hab die Serie früher auch immer geschaut... vieleicht hol ich mir ja alle Staffeln, wenns nicht zuviele sind... ![]()
Beiträge von Jann
-
-
Geil... hab heut bei 3 Stellenanzeigen angerufen, die ne Bedienung gesucht haben... alle wollten nur Leute die schon Erfahrung im Bedienen haben... na super, wie soll man da denn Erfahrung bekommen, wenn einen niemand nimmt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Also ich hab scho mehreres gemacht:Letztes jahr in den Sommerferien war ich ein Monat (23 Arbeitstage) beim BRK für 8 Stunden am Tag! Als Ehrenamtlicher verdienste da 1500 € für die Zeit STEUERFREI!
Was ist BRK? Und wieso verdient man als Ehrenamtlicher Geld? Schließt sich das nicht irgendwie gegenseitig aus?

-
Hi,
wollt mal fragen, wie man als Schüler am besten an nen Nebenjob kommt? Und was für Jobs es so für Schüler gibt...
Danke
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von xileph
Offenbar nix mit Männern, denn laut [URL=http://us.imdb.com/Name?Jameson,+Jenna]imdb.com[/URL] dreht sie an neuen "Where the boys aren't"-Teilen bzw. ist mit ihnen schon fertig.OT:
Was meint ihr, welcher der dreien ist der beste:
- Dreamquest
- Dangerous Tides oder
- Flashpoint
SCNRDangrous Things ist der beste...

-
Hallo,
ich hab nen O2 PowerSMS Vertrag und auf meiner Rechnung (Unter Verbindungen) wird mir eine SMS an Kurzwahl für 16cent berechnet. Was soll das sein?
Danke
-
Hi,
habt ihr ein paar gute Java tutorials für absolute anfänger?
wäre nett
danke1
-
Hi,
ich hab bis jetzt nur ein Buch gelesen und das war echt genial. Leider weiß ich nicht mehr wie es heißt...

Mit nem Schriftsteller der mit seinem Auto verunglückt und von so ner krankenschwester dann in ihrem Haus festgehalten wird. Und die ihm dann später wieder die Beine bricht usw.
Weiß einer zufällig wie das heißt?
-
Hi,
also ich kenn jemanden (:D ) der ab und zu mal kifft und und bald zur Musterung muss. Wie ist das dann wenn sie einem das im Urin nachweißen?
Wird man ausgemustert? Was hats sonst noch für Folgen? -
Hallo,
suche eine günstige Flatrate, da ich meine Flatrate bei AOL wegen der Preiserhöhung (jetzt 30€...) kündigen will.
Was könnt ihr mir empfehlen?