-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
bild irgendwo hochladen (imageshack.de) und die url (=adresse) des bildes (z.b. http://www.imageshack.us/tralala.jpg) kopieren, und hier im forum unter
posten... (natürlich ohne leerzeichen überall drin^^)
Danke für die Info! 
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
So wie unten auf dem Screenshot sind meine Einstellungen, könnte man da was besseres einstellen ?

jJ
Ich weiß ja nicht welche Fritz! Box Du hast, aber bei meiner 7170 sieht es unter der aktuellen Firmware (die gibt es für die 7170 hier ) so aus, dass dort steht: >>Sendeleistung auf den tatsächlichen Bedarf verringern.<<
(kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich hier einen Screenshot einfügen kann? Danke!)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :p
Ich habe gerade auf Deinem Screenshot gesehen, dass Du eine 7141 hast, aber vielleicht gibt's da auch eine neue Firmware. :top:
-
Hi!
Folgender Link hat bei mir auf dem iPhone als Stream, der im Hintergrund läuft, tadellos funktioniert:
http://player.ffn.de/tunein_ffn.pls
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Ist nicht persönlich gemeint, aber macht auch Sinn bei einem Smartphone, alles, was es ausmacht, abzuschalten, damit der Akku länger hält... 
Apple sollte hier auf jeden Fall nachbessern (was beim aktuellen 3Gs wohl noch nicht geschehen ist?!?).
Klar, dass ist genau wie mit Deinem Auto, das gerade vor Deiner Tür steht und, weil das ja schließlich ein Auto ausmacht, mit laufendem Motor, eingeschalteter Beleuchtung, aufgedrehter Klimaanlage und voll aufgedrehtem Radio lustig vor sich hinbrummt! :p
Ich aktiviere die aufgezählten iPhone-Funtkionen bei Bedarf und gerade >das< macht für mich u.a. ein gutes Smartphone aus. Ansonsten hätte man sich die dazugehörigen "Schalter" zum Abstellen auch sparen können, aber anscheinend sehen das mehrere so (einschließlich die Jungs & Mädels von Apple), dass man das, was man aktuell nicht nutzt, auch mal abstellen kann und damit ein wenig länger was vom Akku hat. :top:
Ein leistungsstärkerer Akku wäre sicherlich wünschenwert.
...und das ist natürlich auch nicht persönlich gemeint. 
-
Ich hatte auch erst das Gefühl, dass das iPhone nun mehr Akkuleistung verbraucht, als vor dem Update auf OS 3.0. Daraufhin habe ich es drei Mal komplett "entladen" (bis es von selber ausging) und im Anschluss jedes Mal vollständig aufgeladen. Dann habe ich alle Funktionen und Dienste, die den Verbrauch erhöhen abgeschaltet (WLAN, E-Mail Abrufintervall, E-Mail Push, VPN, Ortungsdienst, Bluetooth, Helligkeit auf 50% und Autoanpassung, Benachrichtigung (Push-Notification) und Tethering) und nun hält der Akku genauso lange wie vorher, wenn nicht sogar ein bisschen länger. 
-
Danke!
Dann werde ich es wohl mal mit einem anderen Headset und einem anderen 3G ausprobieren müssen. :mad:
-
Re: Voice Memo
Zitat
Original geschrieben von Seraphim73
Moin!
Könnte jemand bitte mal folgendes testen:
Eine Voice Memo über das Mikro im iPhone (Test 01) aufnehmen und anschließend eine Voice Memo über das Mikro des Headsets (Test 02) aufnehmen.
Postet bitte mal, wie die Qulität der beiden Aufnahmen ist.
Hintergrund ist, dass bei mir die Aufnahme über das Headsetmikro total verrauscht ist und ich gerne wissen möchte ob mein Headset spinnt/ defekt ist. 
Danke!
Alles anzeigen
Ich muss noch mal darum bitten, da es wohl ein wenig in dem Thread untergegangen ist, ich aber nicht unbedingt dafür einen neuen Thread aufmachen wollte.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Nein, das glaube ich natürlich nicht. Allerdings hätte es ja sein können, dass ich eine entsprechende Information übersehen hatte.
Kein Problem, hätte ja auch sein können, dass Du Dich schon vorher eingehender mit dem Thema Push-Notification auseinandergesetzt oder zumindest die Berichterstattung diesbezüglich verfolgt hast... 
-
Raff ich jetzt nicht ganz.
Hast Du die CombiFlat M für MMS als Option dazu gebucht (falls ja, meinst Du, dass könnte ich auch machen?)? :confused:
-
Voice Memo
Moin!
Könnte jemand bitte mal folgendes testen:
Eine Voice Memo über das Mikro im iPhone (Test 01) aufnehmen und anschließend eine Voice Memo über das Mikro des Headsets (Test 02) aufnehmen.
Postet bitte mal, wie die Qulität der beiden Aufnahmen ist.
Hintergrund ist, dass bei mir die Aufnahme über das Headsetmikro total verrauscht ist und ich gerne wissen möchte ob mein Headset spinnt/ defekt ist. 
Danke!