Beiträge von kevink

Ich werde das nächste Mal bei dir bestellen! Da Rappa! Man hört von dir nur Gutes.

Im Moment ist es aber wichtig, dass wir die Kunden vor 7mobile warnen. Ich werde den Verbraucherschutz Hamburg anschreiben. Die haben schon einige Briefe bekommen. Wär lustig, wenn 7mobile bald mal im Fernsehen ist. :D Vermutlich aber anders, als sie sich es vorsgestellt haben. Deswegen! Schreibt!

Ja!!! Hab was neues gehört. Hab allerdings am 26.03.2007 bestellt. Hab angerufen. Ich soll in den nächsten Wochen nicht mit meinem Gerät rechnen!!!! Angeblich soll es ja noch nirgendwo erhältich sein (selten so gelacht!). Dann bin ich sauer geworden (Nein, ich war nicht beleidigend! Das liegt mir nicht!) Neu war, dass man mir dann mit der Rechtsabteilung gedroht hat. Was für ein Witz! 7mobile schuldet mir doch das Gerät! Scheinbar eine neue Masche der Einschüchterung! Ich habe das Gerät abgeschrieben! Ich denke, dass die Diskussion jetzt in eine viel härtere Gangart übergeht. Habe nur eine große Bitte! Schreibt, wenn euer Anwalt zivilrechtliche Erfolge erzielt hat!! Hat schon ein Anwalt Strafanzeige erstattet? Mir geht es gar nicht so um das Handy. Ich werde mir eh ein Neugerät kaufen müssen. Mich ärgert nur diese Hilflosigkeit!! Die nehmen einen auch gar nicht für voll!

Hmm, denke schon, dass man was machen kann. Es ist ja eindeutig, dass die Vorgehensweise System hat. Schön ist schon mal, dass es hier so ein Forum gibt. Da könnnen wir die "Warnmeldungen" vor solch einer Firma publik machen. Eventuell schreibe ich mal die Presse an. Das Geschäftsgebaren von 7mobile muss öffentlich gemacht werden.

7mobile

Ich glaube wirklich, dass alles jammern über 7mobile nicht weiterhilft. Alle Tatsachen weisen darauf hin, dass die Geräte erst Monate nach dem Release eingekauft werden. Da bekommt man einsteils die Handys billiger und macht ein Riesengeschäft mit dem Geld der "Vorbesteller". Ist ein Jurist hier? Nach meiner Meinung ist das ein klarer Betrug und ein Fall für den Staatsanwalt. Vom Zivilrecht mal abgesehen. Was meint ihr?

7mobile

Hallo 7mobile Opfer!! Hat schon jemand rechtliche Schritte unternommen? Wurde die Firma zivilrechtlich oder strafrechtlich angegangen? Es ist doch ein Witz, dass erst "Januarvorbesteller" beliefert werden. Sind das Alibilieferungen? Da stimmt doch was hinten und vorne nicht. Andere machen sich Gedanken über die Technik und ihr rätselt noch über eure Lieferung!