Laut Gigaset-Support lässt sich die Nachtschaltung NICHT auf die Funktionstasten programmieren.
Irgendwelche anderen Ideen als Alternative?
Gruß
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut Gigaset-Support lässt sich die Nachtschaltung NICHT auf die Funktionstasten programmieren.
Irgendwelche anderen Ideen als Alternative?
Gruß
Stefan
Das SX353 wäre schon ok.
Hauptmerkmal soll jedoch sein, dass die Nachtschaltung AUF KNOPFDRUCK und nicht zeitgesteuert aktiviert wird. Und zwar durch Drücken eines einzigen Knopfs und nicht durch kämpfen durch irgendwelche Menüstrukturen. Ich habe mir die Bedienungsanleitung des SX353 im Internet durchgelesen und nichts gefunden, das auf eine derartige Funktionalität hindeutet.
Gruß
Stefan
Hallo,
ich suche ein Telefon mit folgender Funktion: Da ich öfters Anrufe aus Übersee zu nachtschlafender Zeit bekomme, würde ich das Telefon gerne nachts so einstellen, dass es nicht mehr klingelt. Entweder soll der Klingelton stumm sein oder es soll ohne dass es auch nur einmal klingelt der AB rangehen. Diese Funktion sollte möglichst mit einem einzigen Tastendruck aktiviert werden können (schließlich will man sich vor dem Schlafengehen nicht mehr durch endlose Menüs quälen).
Es sollte ein schnurloses ISDN-Telefon oder eine Telefonanlage oder ein Telefon mit Anlagenfunktionalität wie das Gigaset SX353 isdn sein.
Kennt jemand ein Gerät, das diese Funktionalität hat?
Viele Grüße
Stefan Lehne