-
Hi,
biete hier HTC One an. Rechnung ist vom 11.07.2013. Das Gerät wurde am 14.08.2013 nochmals getauscht und seit dem wenig benutzt.
Es handelt sich um reguläre Vodafone Variante des HTC Ones mit Android Sense. Ich habe es derzeit jedoch vollständig in die Google Play Version konvertiert, sodass ihr alle offiziellen Android Updates (z.B. Kitkat) sofort per OTA erhaltet. Alternativ kann ich auch gerne die HTC Android Version aufspielen. Die Garantie bleibt von dem ganzen unberührt.
Details zur in Deutschland nicht erhältlichen Google Play Variante: https://play.google.com/store/device...=htc_one&hl=de
Abholung gerne in Düsseldorf, ansonsten Versand.
VB: 410 EUR
Beste Grüße

-
-
Hi,
Tausche ein 1-Woche altes HTC One gegen ein iPhone 5 (32 GB), schwarz oder weiß ohne Simlock.
Das HTC One kann entweder als HTC Sense Edition oder Google Play Edition zur Verfügung gestellt werden - beide Version sind OTA fähig. Kaufbeleg und Lieferschein lege ich bei.
Grüße
-
Hi,
biete ein iPhone 5 mit den folgenden Merkmalen an:
- Zustand: neu
- Apple Care ist aktiviert
- Farbe: Schwarz
- Kein Simlock
Weitere Frage gerne per PM. Abholung in Düsseldorf möglich, ansonsten versicherter Versand.
VHB 560 EUR
Grüße

-
Hi,
such ein gutes Angebot für eine Vodafone VVL, Tarif Red S inkl. Samsung S4.
Bin derzeit Student.
Danke. Grüße
MT
-
-
-
Hi,
das iPhone 4 stammt von Vodafone und müsste somit Netlock auf VF haben.
Das iPhone wurde letzte Woche ausgetauscht und ist somit neu.
Im gleichen Zuge wurde ein ACP abgeschlossen, Laufzeit bis Jan. 2014.
Abholung gerne in Düsseldorf oder Meerbusch möglich
VB 420 EUR inkl. versichertem Versand
Fragen bitte per Mail. Gruß
MT
-
Hi,
suche ein gutes Angebot für den folgenden NEUVERTRAG:
- VF SuperFlat Internet
- Option 240 Minuten
Als "Zugabe" sollte ein iPhone 4 16 oder 32 dabei sein.
Gruß
M
-
Moin,
tausche mein iPhone 3G 16GB "Weiss" ohne Simlock gegen den oben genannten BB 9700 Bold. Das iPhone wurde vor ca. 1 Monat ausgetauscht und ist somit wie neu. Bei interesse einfach ein PN oder Mail schreiben.
VG