Beiträge von Micky2907

Hallo,

habe heute mein T610i von O2 bekommen. :D

Was soll ich sagen. Gerät ist genial. Und jetzt kommts...

Es rauscht... :mad:

Das Gerät ist aus KW20. Menno, hatte mich so gefreut. Naja, pack es dann gleich wieder ein und schick es zurück.

:rolleyes:

Liebe Grüße

Micky

Zitat

Wenn du ein Starter oder Select-Tarif hast, dann ist der Preis normal. Die im Flyer angegebenen Handypreise gelten für Genion-Verträge. Bei Starter/Select kostets 30 € Aufpreis zum Genion-Preis.

Habe aber einen Genion-Vertrag. Habe ihr auch gesagt, daß im O2-Shop das 129,- Euro kosten sollte.

Ihre Aussage: Gilt nur bei Neuverträgen!!!

Egal, hauptsache ich bekomme bald das Telefon :D

Wenn ich es habe, sag ich mal Bescheid, obs rauscht.

:rolleyes:

Liebe Grüße

Micky :)

Hallihallo,

ist vielleicht OT, aber bin jetzt etwas aufgeregt. :rolleyes:

Habe mir gerade bei der O2-Hotline den Vertrag verlängert und mir das T610 bestellt. Ist lagermässig vorrätig und hab es angeblich bis Mittwoch. ;) Aber das beste: Soll angeblich rauschfrei sein. :D

Hat mich aber 159,- Teuros gekostet.

Hach, bin schon ultra aufgeregt!!! Dann bin ich auch im Club der T610 - Besitzer.

Hoffe aber wirklich, daß das Gerät rauschfrei ist. :confused:

Juhu!! :D

Liebste Grüße

Micky

Zitat

ab Montag 129,95 €

Also ich kann es mir auch nicht vorstellen, daß es teurer wird. Da würde sich O2 selbst ins Abseits schießen. Wobei???? Man weiß ja nie :confused:

Also ich denke es wird sich so bei 99,- € einpendeln. :rolleyes:

Menno, hoffentlich ist es bald Montag. Will mir nämlich wegen VVL eines holen. :D

Aber bei meinem Glück rauscht das bestimmt auch. :flop:

Schönen Samstag noch

Liebe Grüße

Micky

Also ich habe mir letztes Jahr eine Nachbau-Datenkabel für das T68i bei der Fa. Handy-Zubehör gekauft und bin damit sehr zufrieden. Hat glaube ich damals 4,77 € gekostet. Funktioniert wirklich sehr gut.

War damals zwar nicht auf Lager, habe jedoch jeden zweiten Tag eine Statusmail bekommen, wie der Stand ist.

Also Handy-Zubehör :top:

Achja, hier der Link www.handyzubehoer.de

Viele Grüße

Michael

Hallo,

weiß zwar nicht, ob das jetzt OT ist, aber eine Frage. suche hat leider bei mir nix ergeben. Wenn ich eine VVL im O2-Shop mache, bekomme ich das Handy zugeschickt und muß im Shop zahlen oder Bekomme ich eine Rechnung für das Telefon?

Danke

Micky

Hallo,

habe die Suche durchgeforstet, aber nicht darüber erhalten.
    vielleicht hat das auch schon jemand gehabt.

Habe heute ca. 6 Mal einen Anruf bekommen. Es meldete sich eine Telefonstimme der dt. Telekom ??, daß ich ein Airgespräche eines Mobilfunker aus dem D1-Netz bekommen sollte. Der Anruf würde mich 1.39 Euro pro Min. kosten. Ich kenne jedoch niemanden, der zur Zeit in AMiland oder so sein sollte. Ist das wieder so eine Abzocke???

Ist das schon mal jemanden von euch passiert??

Liebe Grüße

Micky