Beiträge von Micky2907

Hi,

auch wenn das für Dich vielleicht ne "Prollkarre" darstellt. DIESES wäre auch ne Alternative. 2 Liter 6 Zylinder. 150 PS. Gute Austattung (Executive) mit El.Schiebedach, Wurzelholz, El.Fensterheber, El.Spiegel, Mittelarmlehnen vorne und Hinten, Airbag usw.

Des letzte schöne BMW-Modell... Den rüstest für 100,-EUR auf EURO2-Kat um, dann kostet es kaum Steuern im Jahr. Versicherung ist auch nicht so teuer.

Ist ja schon ein 6-Zylinder mit Steuerkette. Den bekommste kaum kaputt, wenn Du Ihn immer anständig warmfährst. Relativ viel Platz innen und im Kofferraum.
    Ausserdem viel Knautschzone für den Fall, der hoffentlich nicht eintritt.

Ich selbst fahre den 525i BJ 95. Sehr günstig im Unterhalt. 184 EUR Steuern und nichtmal 300 EUR Versischerung einschl. Vollkasko bei 40%.

Mein Verbrauch liegt bei unter 9 Litern pro 100 Km bei 25 Km Einfach zur Arbeitsstelle über Landstrasse. Und ich fahre nicht unbedingt langsam.

Das wäre wirklich ne Alternative. Unter Klickmich findeste auch für alle Fragen ne Antwort. Auch bei etwaigen Problemen findet sich immer jemand, der ne Antwort weiß und der auch vor Ort hilft, wenn es sein muß.

Denk mal drüber nach.

LG

Micky

Ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest. Lasst es euch gutgehen und den Stress vom ganzen Jahr abschütteln. Das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Lieben Gruß

Micky2907 :D

Genau meine Meinung. Sieg war glücklich, mehr aber auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Der Hopp sollte mal lieber seine und die Vergangenheit seiner Familiengeschichte aufarbeiten, statt gegen gewachsene Vereine und deren soiide arbeitende Manager zu lästern.
    In Mainz braucht er sich jedenfalls nicht mehr im Stadion sehen zu lassen!

Wer hat denn zuerst mit den Sprüchen angefangen? Bayern soll sich langsam mal daran gewöhnen, dass sie den ersten Tabellenplatz nicht gepachtet haben.

Mh, da ich ja in eine rholländischen Firma arbeite und daher tagtäglich mit denen zu tun habe, kann ich Dir sagen, alle Holländer wollen Dich bescheißen.
    :-)

Nee, im Ernst. Ich wäre da sehr vorsichtig. Wenn das Auto in Deutschland gemeldet ist, hat er ja bestimmt ne deutsche Adresse. Wenn er natürlich versichert, das Auto gehört nem Schwager, Cousin, Schwester, Bruder hier in Deutschland, so würde ich mal sagen, ist das für mich sehr verdächtig.

Lass Dir doch mal die Daten vom Auto geben (Fahrgestellnummer, Kennzeichen)

Vielleicht hast Du ja jemanden bei der Polizei, der das mal checken könnte??

Gruß

Micky2907