-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
nee, die Null funktioniert.
schon komisch das es bei einigen funktioniert und bei anderen nicht.
Hab deswegen das Update schon 2 mal gemacht aber hat nicht geholfen.
Gibt für die diese Funktion irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit ?
-
Hi,
dient bei euch nach dem Update die Taste "Null" noch als Schnellzugang zum Internet ?
Bei mir funktioniert es nicht mehr !
Kann das mal jemand bei sich ausprobieren !
Besten Dank
-
Hallo zusammen,
habe gerade ein kleines Problem:
woher nimmt ihr die Fanfare3.mp3 ??
Gruß
-
Guten Mittag,
habe nun auch die 21er Version drauf und seit dem kann ich kein bwin mehr nutzen.
Bekomme jedesmal nach dem Start von bwin folgende Meldung:
"Unbearbeitete Ausnahme" Programm schließen ???
Kennt jemand von euch so eine Meldung ??
Mir sagt sie garnichts!
Hab das Progi auch paar mal neu installiert aber nichts hilft.
Besten Dank
Gruß
-
Hallo zusammen,
ich habe mir mit Hilfe der Suchfunktion erarbeitet, das teilweise 8GB SanDisk Karten von genutzt werden.
Ein Freund von mir hat auch das N82 und er besitzt auch eine 4GB SanDisk
Speicherkarte die er nicht im Handy formatieren kann.
Daraufhin ist er mit Nokia in Kontakt getreten und die meinten das N82 würde SanDisk 4GB nicht unterstützen ( meiner Meinung nach quatsch).
Hat jemand ebenfalls schon mal eine identische Aussage bekommen und
wie kann er die Karten zum laufen bringen??
Für Tipps schon mal Danke
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Umbau?
Ist nur geklipst, kannste selber machen... 
Ja was Backcover angeht ist schon klar, meinte eigentlich um das Frontcover umzubauen.
-
Hallo zusammen,
muss zugeben das sieht schon richtig schick aus 
Mein Problem ist nur kennt jemand in der nähe von Duisburg ein vernünftiges NSC mit dem man ordentlich reden kann damit er einen den Umbau macht.
Da wo ich sonst hin gehe muss ich schon betteln um einen Akkudeckel verkauft zu bekommen. 
Gruß
Baran
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Ich persönlich würde kein Handy im Ausland kaufen.....zumindest nicht in einem, das man nur über viel Wasser erreichen kann !!*g Nichts gegen Engländer o.ä. aber ich weiss nicht, wie genau es Nokia Deutschland mit der Garantie nimmt wenn Du es nicht hier gekauft hast. Bei nem Preis von um die 400Euro eine durchaus zu überlegende Sache.
Gruß Spocky
Wenn du z.B. bei Carphone Warehouse ein Handy kaufst, kannst du es in jedem Phone House Shop reparieren lassen bzw. deine Garantie in Anspruch stellen. 
Gruß
Baran
-
Es würde mich wirklich interessieren, was so ein Ingenieur bei Nokia verdient, der auf die Idee gekommen ist aus einem N81 und einem N95 ein neues Handy zubauen.
Ok möchte ihn nicht nur schlecht machen. Er hat ja bewiesen das dass Langejahre Studium doch was gebracht hat. Oder wäre einer von uns auf die Idee gekommen diesen kleinen Plastikfuss zuverbauen ? :top:
-
Hallo,
habe mal eine Frage.
Nutzt jemand von euch das Prog.
mit der Vodafone Live Flat bzw. ist es möglich es mit dieser zu nutzen.
Habe nämlich das Problem, das mir die Sender angezeit werden jedoch ich eine Fehlermeldung bekomme sobald ich versuche einen zu starten.
Danke im voraus.