-
Ich muss den Thread nochmal nach oben holen. Hat denn wirklich keiner eine Lösung dafür, das die Verbindungen gehalten werden. Es mag ja im Sinne der Provider sein, das nach jeder Trennung (bei mir 100 kb) aufgerundet wird. Nokia sollte doch nun aber den Kunden im Focus haben.
Immer noch auf der Suche nach einer Lösung....
Gruß Yoshi
-
Das ist ja das merkwürdige. Es steht auf "wenn verfügbar". Wenn ich Emails über UMTS abrufe, bleibt die Verbindung auch noch bestehen. Wenn ich "Mitteilungen" schließen will kommt ein Hinweis, das dann die Verbindung getrennt werden würde. Soweit OK, ich schließe dann natürlich nicht. Gehe auf Standby. Dann kommt ganz normal der Bildschirmschoner und wenn ich nach ca. 5-10 min nachschaue ist die Verbindung getrennt. :confused:
Was habe ich falsch eingestellt ?
Gruß Yoshi
-
Hallo zusammen,
bin nun auch stolzer Besitzer eines E65. Das ich von Windows mobile gewechselt habe, habe ich noch die ein oder andere Frage
Wie kann oder wo kann ich einstellen, das die Verbindungen nach Benutzung NICHT getrennt werden. Ich habe den Vodafone Volumentarif und beim trennen der Verbindung wird immer auf volle 100 KB gerundet :flop:
Auch die WLan Verbindung wird nach Benutzung getrennt. Ich habe auch schon eine Gruppe eingerichtet, die kann ich aber nicht bei Inter als Vorgabe einstellen. Nur auf "immer fragen".
Wer hat den entscheidenden Tip, das die Verbindungen nicht getrennt werden
Vielen Dank
Yoshi