wow danke, das wurd ja richtig gut gemacht :top:
e/ anhand dieser webapp stell ich mirdie frage ob es noch weitere sehr nuetzliche gibt? die apple liste is rießig und fast nur muell, deswegen frag ich hier mal lieber ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wow danke, das wurd ja richtig gut gemacht :top:
e/ anhand dieser webapp stell ich mirdie frage ob es noch weitere sehr nuetzliche gibt? die apple liste is rießig und fast nur muell, deswegen frag ich hier mal lieber ![]()
Guten Tag,
Ich habe mir ein deutsches Iphone mit einem T-mobile Vertrag gekauft und würde dieses gerne jailbreaken.
Natuerlich hab ich wie jeder andere angst davor wegen der wegfallenden Apple Garantie. Doch hab ich eine Versicherung abgeschlossenüber 2 Jahre für ca 3€ die im Falle von Selbstverschuldung mir das iPhone ersetzt. Deshalb hab ich mich gefragt ob ich dadurch den Jailbreak nich problemlos riskieren kann, da es ja quasi selbstverschulden waere wenns hinterher nichmehr laeuft, sei es durch update oder das mein iPhone bricked. Im notfall koennte ich es ja auch auf den "boden fallen lassen" oder ich habe es ausversehen "die Toilette runtergespühlt", ihr wisst was ich meine. Ich würde halt gerne ICQ und weitere Sachen benutzen und dafür is ja leider Gottes ein Jailbreak erforderlich.
Zum weiteren haette ich dann die Frage ob ich nach dem Jailbreak mein Handy an iTunes auch einfach "wiederherstellen" lassen kann und somit meine ausgangssoftware drauf habe, falls ich updaten will bzw doch keine lust mehr haben sollte ein gejailbreaktes handy zu haben.
Danke schon mal im Voraus
MFG
Phil
aber noch eben eine frage für anfaenger, ich habe meine rufnr mitgenommen und die frau im tpunkt sagte mir das freischalten dauert bis zu 3 tage, apple meint auch man kann in der zeit nur angerufen werden. ich pack simkarte aus altem handy raus und ins iphone rein und kann alle funktionen nutzen.
jetz frag ich mich allerdings ob das noch auf alter vertragsebene laeuft und mirso quasi rießige kosten fuer die Edge verbindungen anfallen, oderob ich schon in meinem neuen vertrag drinn bin und somit auch edge ksotenlos nutzen kann?
mh.., seit dem ich das iphone habe, versuche ich vergeblich mein emailkonto einzurichten. hat das iphone probleme mit web über pop3 adressen? ![]()
danke schonmal im vorraus fuer die hilfe
E/ ups, hab mich zu sehr auf apple verlassen und dachte der kopiert das gesamte konnte mit pw, danke für die aufkalerung ![]()
habe vor mir das n76 im vertrag zu hoen, bloß weiß ich noch nich mit welchem vertrag.
auf diversen internetseiten hab ich von vielen programmen und extras gelesen, die man sich runterladen muss. geht das auch mit rechenr und dann rueber aufs handy?
und oder macht es mehr sinn das handy mit einem vertrag zukaufen indem ich mit dem handy surfen kann?
danke fuer antworten
ZitatOriginal geschrieben von felixlein
UPDATE: Bei ciao gibts nen ersten Testbericht (9. Mai)
http://www.ciao.de/Nokia_N76__Test_3216809
sieht von den bewertungen her ziemlich gefaked aus, übertrifft die 200std locker etc.
ich wette der hat das handy garnich, wartet aber sehnsuechtig drauf ![]()