-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die beiden Tarife unterscheiden sich untereinander sowie gegenüber dem Blue M für Normalkunden durch folgende Vorteile bzw. Mehrleistung:
Blue M Professional: 20% Mehrleistung auf das gebuchte Internet-Pack sowie die Frei-SMS, Festnetznummer mit Homezone sowie 60 Minuten ins Ausland.
Blue M SoHo: 1,2GB Surf-Pack Professional
Was muss man den tun, um in den Blue M SoHo Tarif wechseln zu können und die 1,2 GB Surf-Pack zu bekommen. Ich bin selbstständig und habe momentan noch einen Studententarif.
Im O2 Laden gerade kannten sie für Gewerbekunden nur die Professional-Tarife mit 20% mehr.
-
Gilt das jetzt nur für einen Tarifwechsel während der regulären Laufzeit oder auch für die Vertragsverlängerung am Ende der Vertragslaufzeit?
-
Ich konnte nicht mal den Chat starten, alle Mitarbeiter sind gerade im Gespräch! 
-
Zitat
Den Tarif den du meinst ist der Blue S SoHo. Dabei handelt es sich vom Leistungsumfang des Tarifs her um den herkömmlichen Blue S, welcher jedoch, wird er unter einem auf "Selbstständiger" (also "SoHo") stehenden Kundenkonto geführt, das 1,2 GB Paket kostenfrei bekommen kann.
Das klingt für mich sehr interessant.
Ich habe momentan einen alten O2-Genion-ohne-Handy Vertrag mit folgenden Optionen:
10 Euro Grundgebühr (halbiert bei der letzten VVL)
10 Euro für Internet-Pack-M mit 300 MB
150 frei SMS (Studenten-Vorteil)
Homezone
aus der Homezone kostenlose Gespräche ins Festnetz und ins O2 Netz
Meinen Vertrag kann ich ab 19.07.2012 online verlängern.
Ich würde allerdings schon gern jetzt in eine Variante des Blue M für 19,99 Euro wechseln. Da ich sowohl Student als auch Selbstständiger bin, wären wohl auch alle Varianten möglich.
Am liebsten wäre mir für 19,99 Euro im Monat:
Allnet Flat
mindestens 150 Frei SMS
500 MB oder besser noch die 1,2 GB Datenvolumen
auf eine Homezone kann ich verzichten
Welche Möglichkeiten habe ich in diesen SoHo Tarif zu kommen um die 1,2 GB Datenflat kostenlos zu erhalten? Im Internet kann man nur die Professional Tarife abschließen?!
Kann man auch Selbstständigen Vorteile und Studentenvorteile (SMS Flat) kombinieren?
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
also ich habe mein k610i jetzt mal komplett resetet und der fehler scheint - zumindest vorerst - behoben zu sein.
-
ich habe genau das gleiche problem mit meinem k610i. keine ahnung woran das liegen könnte, zumals es anfangs mal ging und ein par wenige anrufe gespeichert wurden. nun wird allerdings kein einziger mehr gespeichert, auch nicht, wenn ich die liste mal komplett lösche.
vielleicht löst eine neue firmware das problem mal.
in einem anderen forum habe ich allerings auch gelesen, dass es auch an der sim liegen könnte. der user benutze nämlich noch eine alte sim-karte (so wie ich) und nicht die neue umts-karte, die es von o2 dazu gab. nachdem er die karten getauscht hatte, ging es offensichtlich. ich weiß allerdings nicht, was das mit der sim-karte zu tun haben sollte...
-
Zitat
Original geschrieben von rasy307
Beim K800i ist das gleiche Problem. Wenn man alle Anruferlisten löscht, werden danach wieder alle Anrufe angezeigt. Ist wahrscheinlich ein Bug.
rasy307
Ich habe jetzt mal alle gespeicherten Anrufe gelöscht, allerdings speichert das Telefon neue Anrufe (angenommen, gewählt, unbeantwortet) trotzdem nicht. Die Liste ist und bleibt leer.
Hat irgendjemand eine Idee, was man - außer auf ein Firmwareupdate zu warten - noch machen kann?
-
also ich kann das problem bestätigen, bei mir speichert das k610i ebenfalls keine anrufe in der anrufliste. bzw tat es das anscheinend in den ersten tagen der benutzung schon, aber seit über einem monat jetzt nicht mehr. ich wüsste auch nicht, dass man das irgendwo im handy abstellen könnte. ein softwareupdate ist ebenfalls nicht verfügbar.
hat vielleicht irgendjemand eine idee, was man da machen könnte? ansonsten führt mich mein nächster weg wohl mal in den o2 shop.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Also der HIVler-Analog-Anschluss ohne DSL/Flat oder irgendwelche Extras kostet doch schon lange nur 5,-- €uro... 
was ist das für ein anschluss? kannst du mich bitte aufklären, ich hab dvon keine ahnung.
-
hm, also er meinte 100%ig den telekom anschluss. der sei nämlich vorraussetzung für die nutzung seines freenet-angebotes, was viele nutzer auch als nachteil empfinden. vorteil sei allerdings, dass man weiterhin call by call vorwahlen verwenden kann. von einem entbündelten anschluss hat er nichts gesagt. dass die telefonate dann über voip gehen erwähnte er allerdings auch.
was ist gegen voip zu sagen? das scheint einigen hier nicht so zu gefallen? ich werd mich da mal schlau machen und die suche benutzen, bisher hab ich mich mit sowas nicht beschäftigt.
der "komplette"freenet-anschluss, bei dem kein telekom-festnetz mehr nötig ist, ist in meinem anschluss gebiet noch nicht verfügbar. danach hab ich ihn auch gefragt.
also alles irgendwie sehr kurios. ich werde davon wohl abstand nehmen.
trotzdem danke für die qualifizierten antworten!
grüße,
Matthias