-
Zitat
Original geschrieben von CaptivaLT
Dafür knarzt die Klappe.;)
Keines unserer Geräte ist frei von Knarzgeräuschen.:(
nikefootball4: Also bei unseren Geräten kann ich das mit dem verfärben des Displays nicht reproduzieren.
Third Place: Also das T650i, welches ich aktuell hier zu Hause habe, ist sehr gut verarbeitet. Es knarzt nichts und alles fühlt sich sehr hochwertig an - die Haptik ist das was mich am K850i am meisten stört.
Unsere Geräte werden übrigens genutzt und nicht geschont. Die Hochglanzunterseite sieht bereits sehr unschön aus und auch das Glas der Kamera hat schon Gebrauchsspuren.
P.S.: An meinem K810i, welches ich seit Mai07 benutze, knarzt nichts.:D
Alles anzeigen
seh das ich das richtig, das das auf das K850 bezogen war ? wie lange hast du/ihr das denn schon und wie viwl wird das genutzt ?
-
nein nicht umbedingt. Es ist zwar eigentlich dafür ausgelegt, aber es wurde auch die Bedienung durch den Finger Optimiert. In fast alles Videos die ich gesehen habe, wurde es mit den Fingern bedient !!
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Ihr führt eine für mich schwachsinnige und vollkommen sinnlose diskussion.
Man kann bzw. man sollte keinen Proto. mit einem Finalen Gerät vergleichen. Es sind zwei vollkommen andere Gegenstände mit vollkommen verschiedenen Qualitativen Komponenten.
Wartet ihr auf die Finalle Version ab und lasst euch nicht von einem "etliche" Monate alten Proto. mit einem kleinem Software Update in die Irre führen.
Wartet ab und ihr werdet nicht enttäuscht sein, was SE gerade in massen baut :top: Mehr darf und möchte ich nicht verraten.
Gruss
Alles anzeigen
genau mein reden
danke
-
ich würde dir recht geben, wenn der prototyp vor kurzem prodoziert wurde. Aber er ist Monate alt (auch wenn man ihn grade erst vor kurzem erhalten hat). Und wenn vor Monaten schon alles fertig gewesen währe, warum ist das Handy dann immer noch nicht auf dem Markt? Wenn die schon fertig währen, währe es teurer die so lange zu lagern.
Es ist so, dass SE einen Prototypen herstellt, dieser wird dann an Presse etc. verteilt damit die sich die schonmal angcken können und auf Messen gezeigt werden können. Dann erhalten Mitarbeiter welche um sie zu testen.
Aber es wird nicht ständig ein neuer hergestellt.
Klar ist natürlich, dass sich am Design oder am Material selbst nich viel ändern wird. Also es wird nich aus plastig auf einmal Metall oder so. Aber die allgemeine verarbeitung wird noch verbessert.
ich habe kontakt zu einem SE Mitarbeiter der das W960 testen und daher weiß ich doch wie das abläuft. Seit März oder so hat er eine neuere Version erhalten und das ist auch schon ewig her und selbst da meinte er, dass sie noch bis kurz vorher geändert werden kann. Auch die verarbeitung.
Am k850 wird nun nix mehr gemacht, da dieentzwischen fertig sind, aber ich möchte wetten, dass die Serienmodelle besser sind als die Prototypen !!!
aber genug darüber diskutiert. Wir werden es ja sehen
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
IMHO wird sich da nicht mehr viel dran ändern,st3fan. So kurz vorm Start noch am Material rumbasteln ist nicht die Art von SE, es sei den sie verschieben den Start noch weiter nach hinten was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Ich würde, sagen warten wir aufs Update des K850i.
Edit: THWS über mir. ja nee iss klar 
Ja wenn der prototyp nun 2 Wochen alt währe würde ich dir recht geben. Aber SE baut ja nich jeden Monat nen neuen prototypen. Das ist von der Hardware genau der selbe den schon alle anderen vor ihm hatten. Die Software ist warscheinlich neu (alleine schon weils deutsch ist) und daher auch die besseren Fotos. Aber die hardware kann sich daher beim Serienmodel (also entzwischen) geändert haben.
-
da ist dann wohldie erste deutsche software drauf. Aber deshalb kann die verarbeitung am ende trotzdem ne ganz andere sein
-
Ihr wisst schon, das es sich bei dem Handy um einen Prototyp handelt und der ist schon einige Monate alt. Es wird ja schließlich nur ein Prototyp für Presse etc rausgegben und nicht laufend neue. Also könnte die Finalversion sehr wohl besser verarbeitet sein !!!
-
da ich das k800 nicht habe ist es mir relativ egal. Ich warte aber ab bis das w960 auch raus ist. Wenn die Kamera n bisschen besser wird dann ist das für mich ne alternative. Also heißt es abwarten
-
das ist ja eh nur n Prototyp. Und die sind nicht besser geworden seit der ersten vorstellung. das serienprodukt wird besser sein.
zum Foto: Das N95 hat beim releas auch keine guten Bilder gemacht. Softwareupdte können da noch einigen reißen
-
Ich hab nochmal ne frage:
Meint ihr das das K850 mit SDIO (Secure Digital Input Output) klar kommt? So hätte man eine möglichkeit W-Lan in das Handy zu bekommen. Auch wenn das ohne Touchscreen und so nich das beste währe, aber es währe möglich !!
Es gibt wohl Karten in der microSD größer aber ich weis nicht ob das K850 das unterstützt