wlan ist bei mir ausgeschaltet wenns beim letzten mal auch aus war...
hm, ich bekomm einfach nach dem wm6 screen nochmal den htc-screen... aber dann kommt gleich die pin-eingabe. dabei handelt es sich aber glaube ich kaum um einen nochmaligen start.
Beiträge von swissManu
-
-
bei uns hats meistens schon im aufzug aufm weg ins kellergeschoss meistens schon keinen empfang mehr... (geschwige denn in der tiefgarage
)
hatte gestern aber keine probleme damit... kaum war ich draussen hat er sofort wieder ein netz gefunden.evtl. liegt das auch daran, dass ich die netzwahl immer auf manuell einstelle (bin ab und zu in grenzgebieten unterwegs... da mag ich nicht plötzlich ein auslädisches netz eingewählt haben)
-
ehrensache

wer will darf auch gerne die sourcen dann haben...
-
ist ja anders hässlich
grml
hab eigentlich gedacht das sei unterdessen standard geworden... kann mich nur noch ans nokia 3310 erinnern wo das so war (seit dem hatte ich eigentlich eh nie mehr ein nokia in den händen
)gibt es wirklich keine tools welche da irgendwie abhilfe schaffen? :mad:
<edit>
werd' mich dieses wochenende mal selber an ein solches tool setzen... hab bereits einen beispielcode gefunden, welcher sms'en abfangen kann...
die bestätigungs-mails sind ja nix anderes als sms mit speziellem format... ma kuck'n
</edit> -
eine allgemeine frage noch zu wm6 standard... gibt es keine möglichkeit, die zustellungsbestätigungen von sms'en irgendwie als meldung/"häckchen im icon" oder so anzuzeigen? find' das total übel, wenn die einfach als sms in der inbox angezeigt werden...
-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
hier sind die netzwerkeinstellungen. ist auch was für die schweiz dabeibesten dank... hab unterdessen aber meinen fehler gefunden (falscher port im mmsc :mad: )
<ot>
hey! deinen nick gabs hier noch, was? gg meiner wollten sie nicht annehmen (bin m@nu von der se-community.com)
</ot> -
so, hab mein S710 heute bekommen.
erstmal: geiles teil. liegt gut in der hand und schaut hübsch aus.mit der geschwindigkeit hab' ich bis jetzt nicht wirklich probleme gehabt. klar, es ruckelt ab und zu. aber grundsätzlich läuft bei mir alles ok (wechsle ja auch nicht die ganze zeit vom normal in den slidermodus und zurück... des paaasst scho)
jedoch traue ich dem slider nicht so wirklich
hoffe, der beginnt nicht total "rumzuschwimmen"...synchen konnte ich leider noch nicht, da auf der arbeit das neuste activesync erst ende juni aus der testphase kommen wird (scheiss grossbanken-it ... :mad: naja, arbeite da ja eigentlich auch in der it... was solls
)so far... einen schönen tag!

<edit>
ach ja: habs bis jetzt noch nicht hinbekommen, mms einzurichten... hat da jemand erfahrung? hab swisscom...
der konfigurator von denen hat das S710 noch nicht online... wenn ich das meteor auswähle heisst es, man müsse von hand einstellen... klappt aber irgendwie auch nicht so ganz...
</edit> -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Der Sinn und Zweck von Shell ist IMHO die Fingerbedienung eines Touchscreens anstatt mit dem Stylus.
Von daher kannst Du ein Portierung auf die Smartphone Version wohl vergessen. Die werden ja schon ohne Stylus bedient...
Bisher ist IMHO noch keines der Programme von SPB oder SBSH von PPC zu Smartphone portiert worden. Da gibts wenn überhaupt ein eigenes Programm.
Nur Pocket Informant gibts für beide Welten und die Smartphone Version ist IMHO etwas abgespeckt.hm, ok, klingt einleuchtend.
mir persönlich hat halt eben einfach der "heute"-screen und das menü sehr gut gefallen... vll werd ich da mal selber was schreiben...
besten dank auf jedenfall für deine erläuterungen(hoffentlich is das gerät morgen in meinem briefkasten
) -
Zitat
Original geschrieben von flight23
Ist doch eigentlich auch nur für PocketPCs.
Das S710 ist ein Smartphone, da wird es sicherlich nicht ohne weiteres laufen.habs ja eigentlich schon gewusst... aber irgendwie war da doch noch ein kleiner hoffnungsschimmer

wäre perfekt für ein smartphone geeignet das teil finde ich...naja, wie auch immer... hab dem support von spb auf jeden fall mal geschrieben, ob die roadmap der mobile shell evtl. einen release für smartphones enthält (laut beschreibung ist das program ja scheinbar auch ohne stift zu bedienen... einen allzu grossen aufwand würde es dementsprechend nicht geben, das auf die "standard"-version von wm6 zu portieren)
-
hat jemand von euch die mobile shell von spb mal ausprobiert?
http://www.spbsoftwarehouse.com/products/mobileshell/?enda steht ja gründsätzlich nur windows mobile 5 (heisst meines wissens nicht, dass das 100%ig nicht auf wm6 laufen wird, oder?)
hab mein s710 leider noch nicht, darum kann ichs nicht selber ausprobieren...