-
Nein, hatte leider keinen Rechtsanwalt, da die Forderung meine Selbstbeteiligung überschritten hätte. Ich habe dem Amtsgericht ein paar Paragraphen um die Ohren gehauen in meiner Stellungnahme, aber das hat die null komma null interessiert.
Ich bin der gearschte geblieben und er hat mich abgezockt !!!
Ich wünschte mir, das Sie diesen Typ mal für lange Zeit verknac..n, aber bei solchen Gerichten, da lacht er sich doch in Fäustchen.
-
Naja, wenn man sich ein Video auf dem N95-2 im Vergleich zum N95-1 anschaut, finde ich schon das das ein Unterschied ist. Allein schon wegen der größe.
Was nicht heissen soll, das das N95-1 Display schlecht ist.
Aber einen unterschied sieht man.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Wie willst du auch mit einem USB Kabel ein Hardwarebranding entfernen? Hardwarebrandings sind in meinen Augen die Netzbetreibersymbole auf dem Cover und jetzt erklär mir mal, wie sowas mit einem Kabel zu entfernen gehen sollte 
Softwarebrandings kann man schon ewig per Kabel entfernen
Aber kann man dann auch alle Karten im W810i nutzen ? Habe heute im Phonehouse Shop die Umverpackung gesehen: war komplett o2 verkleidet. Haben die Geräte dann nicht SIM-LOCK ?? Oder geht das beim selber updaten mit weg ??
-
Neues Nokia E51, Farbe frei zur Auswahl. Entweder komplett schwarz oder
schwarz-silber.
Preis Update:
euro 275,- :top:
Kein Tausch
-
und ist schon ne neue FW in Aussicht für das N95 ??
Es war doch hier mal die Rede von Demand Paging etc....
-
Hat schon einer hier ein ganz neues N95-1 mit der Bezeichnung "Nokia N-Series" auf der Rückseite vom Akkudeckel ?
Frage deshalb, da es Spekulationen gibt über angeblich neue Hardware, die wohl ggf jetzt beim N95 verbaut wird.
Würde mich dann mal interessiren, ob sich was am Wackelslider etc. getan hat.
Oder ob s nur Gerüchte sind....
-
SE K810i Noble Blue, Nagelneu & unbenutzt.
Alles in OVP.
Preis euro 185,-
Kein Tausch.
-
nochmal eins bekommen von gestern:
N95 Sand, kein Branding
Preis euro 385,- 
Kein Tausch
-
Neues Nokia E51, Farbe frei zur Auswahl. Entweder komplett schwarz oder
schwarz-silber. Alles komplett u Original + Rechnung.
Preis euro 295,-
Kein Tausch.