Kannst du drinlassen. Spielt keine Rolle.
Beiträge von Luma23
-
-
Hallo!
Wie kann ich vor einem Anruf die Rufnummerübertragung unterdrücken?
Habe leider keine Funktion gefunden.
Soll nicht permanent sondern nur sporadisch unterdrückt werden. -
N95 rauschiger Ton statt klares Freizeichen
Hallo,
ich bekomme bei einem Anruf kein klares Freizeichen, sondern eher einen verrauschten Ton. Ist das bei euch auch so? Die Aprachqualität ist sonst aber okay. -
Hallo. Kennt sich jmd. mit dem Programm aus? Kann man dieses piepen bei der Aufzeichnung abstellen? Das nervt tierisch!
-
Habs geahnt. Wäre echt wünschenswert, wenn man roter Taste die Anwendung schließt und in den Stanby kommt...schade.
-
Ja genau: wenn ParadoxxX keine Antwort hat, gibt es keine... Oh man! Wie alt bist du 12?
-
Du raffst es einfach nicht! Wenn du die rote Taste drückst bleibt die Anwendung im Hintergrund aktiv... Wenn du kein Bock hast Lösungen zu posten, brauchst du keine schwachsinns Antworten zu geben.
-
Das weiß ich auch. Das war aber nicht meine Frage!
-
Ne, eben nicht. Z.B. erst Menü dann Programme dann Programm starten dann schließen dann zurück und wieder zurück. Wenn man einfach rote Taste drückt bleibt die Anwendung offenn...
-
Hallo. Habe die SE HBC-30 und wollte sie mit dem N95 nutzen. Die Geräte sind gekoppelt (BT) und verbinden sich auch wie vorgesehen. Bei Anrufen reagiert die FSE auch aber es ist nicht zu hören und Sprache wird auch nicht übertragen. Woran kann das liegen???