habe den fehler gefunden die Datei war beschädigt. bräuchte jetzt die X3561402.cab müsste jeder haben, der die cd besitzt könnte die mir bitte jemand mal auf jensloew@gmx.de schicken. danke
Beiträge von jogy00
-
-
Ich habe ein Problem bei der Installation von MS Office 2003. Bei den Einstellungen vor der Installation läuft noch alles glatt. Nun fängt die Installation an und es wird eine Datei X2561405.CAB verlangt die ich aber nirgends finden kann. Ich brauche diese Datei dringent. Wer kann mir helfen.
Danke -
Im Radio kommt darüber zurzeit immer Werbung. Sollte eine CeBit Neuheit sein.
Das mit dem Festnetz kenn ich auch, wenn das gemeint ist, ist es wirklich ein alter Hut. Ich hatte mir gedacht, dass vielleicht die neuen Handys sms vorlesen oder so. -
Was hat es mit der sprechenden sms auf sich?
Wer weiß darüber näheres? -
Auf der Geschäftskundenseite von t-mobile ist das T630 seit heute morgen für 49,95 mit Vertrag verfügbar und nach Auskunft der Hotline auch lieferbar.
-
wo genau finde ich die exe-Datei vom phone monitor?
-
Kann mal bitte jemand die e-plus einstellungen auflisten?
-
Super DANKE, aber gibt es auch ein Programm in dem ich selbst Symbole erstellen kann?
-
Zwischen Festplatte und Laufwerke ist doch ein Strich (ein gewisser Abstand mit einer Markierung)
-
Im Windows Arbeitsplatz sind die Ordner normalerweise mit Strichen unterteilt, diese sind bei mir jetzt weg. Ich weis nicht warum??
Wie bekomme ich diese Ansicht wieder???
Danke