Combi Flat...
XS 24,95€
S 44,95€
M 59,95€
L 119,95€
XL gibt es bisher noch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Combi Flat...
XS 24,95€
S 44,95€
M 59,95€
L 119,95€
XL gibt es bisher noch nicht.
Die neuen G1 Tarife sind da.
Combi Flat XS-L
mehr dazu gleich...
Sind denn schon Tarife zum G1 bekannt?
Gerade frisch gekommen:
Wichtiger Hinweis: Der iPhone Einsteigertarif Complete S ist bis zum 31. Januar 2009 weiterhin buchbar. Das Inklusivvolumen zur Datennutzung im Complete S ändert sich ab 1. Oktober von 500 MB auf 200 MB.
iPhone 3 G - Ab 1. Oktober in den Max Tarifen erhältlich
Ab dem 1. Oktober 2008 ist das iPhone 3G neben den maßgeschneiderten Complete-Tarifen auch in den Tarifen Max M, Max L, Max Friends M und Max Friends L erhältlich.
Wichtiger Hinweis: Kunden, die einen Neuvertrag oder einen Vertragswechsel in einem Max Tarif in Kombination mit dem iPhone 3G abschließen, empfehlen wir zwei zubuchbare Tarifoptionen mit je 24 Monaten Laufzeit (Die Laufzeit von 24 Monaten für die Optionen ist ab 1. Oktober 2008 buchbar):
* web’n’walk M (300 MB Datenvolumen) 19,95 €/Monat Folgepreis pro MB 49 Cent
* web’n’walk L ( Datenflatrate) 34,95 €/Monat speed Step down 5 MB
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
genau das ist ja das problem. wenn nokia ein neues gerät herausbringt, dass ich unbedingt haben muss, dann kaufe ich es einfach. tmobile verweigert einem beim iphone genau das!genau das ist ja das problem. wenn nokia ein neues gerät herausbringt, dass ich unbedingt haben muss, dann kaufe ich es einfach. tmobile verweigert einem beim iphone genau das!
Das ist schon klar, allerdings musste T-Mobile eine Bindung durch einen 24-Monats Vertrag herstellen, sonst hätten doch viele irgendeine Karte rein und T-Mobile hätte bei Apple draufgelegt.
Meiner Meinung nach ist die Tarifpolitik bei T-Mobile, die das iPhone betrifft, recht einleuchtend und nachvollziehbar.
Das Ganze ist nun mal keine "GEIZ ist GEIL Produkt" und ich hoffe es wird auch niemals eins. DANKE
Natürlich fängt es dann wieder im ersten Monat an. Jeder der ein iPhone 2G von T-Mobile hat wusste dass der Vertrag über 24 Monate läuft. Vergleicht man es mit einen normalen Vertrag, wäre ein Upgrade in Verbindung mit T-Mobile gar nicht möglich. Ich würde mein zuvor vorgestelltes Angebot extrem begrüßen.
Du sprichst von zusätzlichen Kosten??? Was würdest du nach den 24 Monaten machen, wenn du mit dem iPhone zufrieden bist. Verlängern, oder??? Also hast du wieder die Kosten.
10€ pro Restlaufmonat + den normalen Preis fürs iPhone 3G für den dazugehörigen Tarif ist doch okay.
kurzes Beispiel: 9. November gekauft und am 11. Juli ein Upgrade auf 3G
16 Monate Rest = 160€
+ iPhone 3G 16GB im Tarif Complete XL = 19,95€
= 179,95€ ist doch PERFEKT (Vertragslaufzeit neu: 11.07.2010)
Ich würde sofort zuschlagen.... ach ja MultiSIM wird natürlich auch noch bestellt.
Das iPhone 2G bring bestimmt bei ebay auch noch ein wenig.
Ich versteh es nicht warum sich so viel deswegen dermaßen aufregen...
Macht die Kameraabdeckung einen stabilen Eindruck?
Da beim Relax die Gespräche in alle Netze zählen.
Ich hab viele Kunden die nicht den Max wollen, weil sie auch ab und an ein fremdes Netz wählen.
Allerdings wird immer nach einer SMS Flat, wenigstens zu D1, gefragt.
Bezahlen würden sie es auf jeden FALL.
Interne SMS-Flat kostet garantiert 10€, da die interne SMS-Flat für den Max schon 4,95€.
Dabei muss man beachten, das beim Relax alle Netze beim Telefonieren zählen.
Ich kann mir gut vorstellen, das das unterschieden wird.
Vielleicht gibt es bei den SMS-Flat's dann auch das Schema
Good - Better - Best
SMS Flat mit Max - SMS Flat mit Relax - Quasi SMS Flat mit Relax
4,95€ - 9,95€ - 24,95€