-
Zitat
Original geschrieben von irongate984
er hat doch geschrieben dass alle vertragsunterlagen am 29.ten rausgegangen wären, also liegts ja nicht mehr in seiner hand.
ich brauch die wii eh erst im august, bis dahin sollte das ganze ja über die bühne sein
hab 407, also wirds noch ein wenig dauern :top:
Hi irongate984,
du warst warscheinlich einer der vorletzten oder letzter Vertrag !
Habe die Nr. 399 und nach ca. 1std. später war annahme Stopp!
Habe aber auch noch keine bestätigung des Vertrags.
Haekken
-
Hallo jm-mobile,
mal Stellung nehmen, zum aktuellen Stand und wie es weitergeht.
Die Leute warten und warten und warten aber der stand bei euch ändert sich in der Liste nicht?
Ich würde mal jm-mobile mal raten das die dieses Thema mit den Verträgen bei Debitel mal nachhaken was nun Sache ist!
Oder sollen wir warten bis die neuen Angebote von euch im August kommen :confused: :confused:
Haekken
-
Hallo jm-mobile,
mal Stellung nehmen, zum aktuellen Stand und wie es weitergeht.
Die Leute warten und warten und warten aber der stand bei euch ändert sich in der Liste nicht?
Ich würde mal jm-mobile mal raten das die dieses Thema mit den Verträgen bei Debitel mal nachhaken was nun Sache ist!
Oder sollen wir warten bis die neuen Angebote von euch im August kommen :confused: :confused:
Haekken
-
Hallo wie sieht es heute aus mit den Freischaltungen der Verträge gibt es was neues die aus der liste freigeschaltet wurden sind oder sind wir immer noch bei alten stand.
Heute sind es bei mir 2Wo. und ein Tag habe immer noch den alten stand und keine weiteren Änderungen nun frag ich mich wie lange lange lange es noch dauern soll.
oder ich denke mal die warten das jm-mobile das neue Angebot macht und die Vertäge wahrscheinlich erst dann Frei werden :o :o .
Das wäre aber dann nicht so gut :flop:.
Was sagt den jm-mobile dazu frage ich mal ?
Haekken
-
Hallo ,
hat jemand von der Liste heute schon eine Vertragsbestätigung erhalten oder sind die wieder am schlafen von Debitel?
Haekken
-
debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)
Zitat
Original geschrieben von MacGyver2k
ich hab meine bestellung freitag abend storniert.
werd es bei der nächsten vertragsverlängerung nochmals bei jm-mobile versuchen - die steht nämlich bald an.
Schade ,
hätte ich an deiner stelle nicht gemacht hast jsja durch warten vielleicht nichts verloren wenn du doch am Mo.oder Di. doch eins bekommen hättest .
Aber muss jeder selber wissen !
Ich habe meinen auch noch nicht aber ich warte ?
Haekken
-
Hallo,
gibt es bei einen aus der Liste etwas neues vom jm-mobile Verträgen
:mad: :mad: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von H3ng5t
Liste
- Haekken aktuell (26.06.2007 Original Vertragsdaten erhalten )
- Altaso
- alex262
- muellix
- dasacom
- berlin79
- miregal
- sysmo
- Mastersparadise
- Zipracer63
- ebola666
- H3ng5t
Alles anzeigen
-
Freischaltung der Verträge !
Hallo jm-mobile,
meine frage ist bis wann ihr heute z.b. bescheid weist das die Verträge Freigeschaltet sind? (Uhrzeit)
Oder bekommt ihr noch Nachmittags oder Abends noch Verträge Freigeschaltet?
Gruß Haekken
-
Hallo,
an alle die an der Aktion jm-mobile
Teilgenommen haben und noch nicht bescheid gekriegt haben hier bitte eintragen wär möchte 

Liste
- Haekken