-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Hmm, bis vor kurzem stand im Eingangspost noch Auszahlung... Jetzt steht da was von Gutschein für Kauf eines Fernsehers. :confused:
Was gilt denn nun?
Eine sehr wichtige Änderung.
Der Gutschein ist nur noch 333€ statt 354€.
Wie werden die Hardwaremietpreise (Wlan-Router + Mediareceiver) erstattet? Auf der Telekomrechnung direkt oder wie läuft das?
Oder sind die Gebühren auch im Gutschein von 333€ enthalten?
Für Wechsler:
Anschlussgebühr für das Telefon fallen auch an von 59,95€. Das sollte im Eingangsthread auch stehen. Die DSL Anschlussgebühr entfällt ja.
Danke für die Rückmeldung.
Gruss
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Na dann haben wir nen Deal...die Auszahlung kommte wohl erst, wenn T-Home das Ding genehmigt hat?
Oder wenn Angeschlossen wird?
Hy,
er hat geschrieben 2 Monate nach Anschlussschaltung um Stornierungen zu vermeiden.
Gruss
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Moin,
einige Fragen siund noch in Klärung, die Antworten schieb ich dann nach.
@ weialkaka: Ja, der Terin kann 1.11.2010 liegen wenn gewünscht (geben die Termine weiter, obs so eingehalten wird hängt von der verfügbarkeit der Leitung etc. ab)
@ Timba69:
a) Die Freundin muss den Vertrag abschliessen wenn Rufnummer übernommen werden soll
aa) Festnetz, Internet (mind. 16 MBit), TV sind inklusive. ISDN + 4,00 € Aufpreis, ist m.W. auch echtes ISDN
aaa) Ich meine mit Profi nicht
aaaa) Dezember sollte klappen
@ -drschrick-: aktueller Speedport, hab nochmals angefragt welche derzeit versendet werden. Schön dass Ihr aber schon damit rechnet das wir Insolvenz gehen...
Haben wir nicht vor. Aber habe nun auch die Einmalzahlung als Bestelllink eingefügt, Gutschrift aber erst ca. 2 Monate nach Anschaltung um Stornos zu vermeiden seitens der T-Com. Bezgl. Vorlaufzeit steht das ja oben recht gut beschrieben.
Alles anzeigen
Hy,
natürlich denke ich nicht an Insolvenz. Ihr seit ja ein gutes Team.
Jedoch muß die Frage auch geklärt sein zur Info.
Welcher Speedport? Hat der Wlan?
Die Erstattung der Hardware (Router + Mediareceiver), wo findet die statt?
Direkt auf der Telekomrechnung?
Die Anschlussgebühr von 59,95€ für den Telefonanschluss ist noch zu bezahlen, richtig?
Sorry für die vielen Fragen, jedoch möcte ich mich vorher informieren.
Gruss
Sascha
-
hy,
bin z.Z. noch Kunde bei Arocr bzw. Vodafone.
Ich werde auf jedenfall wechseln, da mit Vodafone nicht halten möchte (kein Entgegenkommen mit Gutschrift...einfach garnix!!!).
Fragen:
A., Welcher Router ist kostenlos dabei (W-Lan?)
B., die monatliche Gutschrift von den 354,xx€/24M. gilt ja für 24 Monate. Was passiert nach Insolvenz Eures Geschäftes?
C., kann ich jetzt schon bestellen zum 19.01.2011 ?
Danke für die Rückmeldung.
mfg
Sascha
-
hy,
ich meinte natürlich 19.01.2011.
mfg
sascha
-
Hallo,
gibt es zur eit Angebotefür Neukunden?
Mein Vertrag bei Arcor läuft am 19.01.2010 ab un dich möchte mich im Vorfeld für Angebote von Alice Fun informieren.
Desweietren möchte ich dann gerne meine beiden Handyverträge zu Unifity switchen.
Danke.
mfg
Sascha