wo steht denn dieses 0 € Angebot fürs 2310 ?
Beiträge von chrisloop
-
-
Habe es mir in Witten mitgenommen für 9 €
interessant sind die 35 Frei SMS pro Monat für 2 Jahre
Ist nen ganz einfaches Handy, Simlock hat es....
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Leider gibts bei Conrad nur CALL NOW CASH KARTE 25 EURO was die Sache sehr aufwändig machtna die 2 minuten mehr die das eintippen benötigt habe ich auch noch

-
Re: Callnow
ZitatOriginal geschrieben von egonjr
Kauft doch die Callnows bei Conrad...dort sind sie aktuell für 70 Prozent des Wertes zu bekommen...wo denn bitte?
-
das geht.... ging ja letztes Jahr auch mit den Media Markt Karten, ich hoffe da kommen dieses Jahr auch ncoh welche bei MediaMarkt

-
hab mir 20 Karten gekauft

"Pro Person 5 Stück" hatte Familie dabei
Mutter 5, Schwester 5, Schwester 5 und Ich 5.... und ich habe dann mal alle Bezahlt
Verkäufer hat doof geschaut, aber habe die "Pro Person 5 Stück" Regel eingehalten 
großes Danke an den Tippgeber

morgen dann erstmal im Örtlichen Saturn ein paar CallNow Karten kaufen gehen und auf meinen Vertrag laden , und zurücküberweisen lassen
-
hm werd gleich mal hindüsen... versuche mal 10 stück zu bekommen...
Cash Cards kaufen, aufs Vodafone Kundenkonto 500 € aufladen...
und die 500 € wieder aufs GiroKonto zurücküberweisen lassen.
wenns klappt, 100 € Weihnachtsgeld.
-
Habe mir das Paket vor 10 Minuten bestellt... Nach 3 Minuten hatte ich bereits Zugangsdaten im Mailpostfach
Super Service !
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jiraishin76
kuesWas spricht denn gegen die Acer Notebooks?
Je nach Ansprüchen (zB. Office und Internet) reichen die vollkommen aus, eventuell nur noch den Speicher erweitern.Verarbeitung ist ziemlich gut und dazu ein mattes Display:
http://www.notebookjournal.de/tests/316
Mein Thema ausm Thinkpad Forum
Das zieht ja Wellen....Aber das Acer ist Spitze, habe es nun schon einige Zeit und es gibt nichts dran auszusetzen
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
So die Essener Innenstadt meldet ausverkauft - ich hoffe ich kann einigen den erfolglosen Weg den ich hatte ersparen.hatte ich gestern schon gepostet, hättest dir den weg sparen können