-
Hallo und guten Tag,
ich möchte mein Samsung Galaxy Nexus mit OVP, Rechnung und Brando Schutzfolie gegen ein iPhone 4s 16 GB Black tauschen mit Wertausgleich.
Nur persönliche Übergabe im Raum Essen / NRW .
Einfach mal schreiben was ihr euch vorstellt 
-
Hallöle,
habe heute ganz frisch aus einem Vertrag ein HTC Sensation erhalten jedoch habe ich mich dazu entschieden mein HTC Desire weiter zu benutzen, da die Vorteile des Sensation für mich persönlich doch nicht so wichtig sind.
Nagelneu mit Rechnung und voller Garantie
Bevorzuge Abholung und Barzahlung in Essen / NRW - alternativ auch als Versichertes DHL Paket
Abholpreis 540 EUR
Versandpreis 547 EUR
Keine Mails bitte al'a "Biete 400 EUR, Tausche gegen XYZ..."

-
Hallo zusammen,
habe hier 1100 EUR in Media Markt / Saturn Gutscheinen in 50er/100er Stückelungen rumfliegen, waren eigentlich für den Kauf eines Macbooks gedacht, dieses wurde aber inzwischen bei Amazon.de gekauft, daher benötige ich die Gutscheine nicht mehr.
Preislich erwarte ich 1045 EUR - Nur gegen Selbstabholung und Barzahlung in Essen / NRW
Kleinere Mengen auch möglich, jeweils 5% Rabatt
-
logitel
Habe gerade mit dem Sensation bestellt, bitte den Preis anpassen (120758) 
-
Gibt es für das HTC Sensation NB noch einen TT Rabatt ? Im Shop für 309 angezeigt.
-
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot und alternativ einmal mit dem weißen Iphone 4
Gruß
-
bitte auch eine PN schicken 
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot 
-
Hallöle,
die Gutscheine im Gesamtwert von 1400 EUR waren eigentlich für die Anschaffung eines Macbook Pro's gedacht, habe jedoch letzte Woche bei den Amazon Warehouse Deals zugeschlagen und dort eines sehr günstig erstanden, daher habe ich derzeit keine Verwendung für die Gutscheine...
Die bekannten Wege über Fonic/Vodafone Aufladungen, die Gutscheine direkt in Bargeld zu verwandeln sind mehr zu aufwändig, aber vlt hat ja hier jemand eine größere Anschaffung vor in den nächsten Wochen/Monaten/Jahren.
Nur persönliche Übergabe in Essen / NRW , die Gültigkeit und das Guthaben der Gutscheine kann Online überprüft werden auf der Mediamarkt Seite.
Einlösbar in den nächsten 5 Jahren in jedem MediaMarkt oder Saturn in Deutschland.
Preis: 1300 EUR, keine Verhandlungen über den Preis. Alternativ auch 700 EUR Gutscheine zu 650 EUR
-
Vodafone
Messaging Flat Allnet
3000 SMS in alle Netze
1500 MMS in alle Netze..
kostet normal 25 EUR die option , wäre das diese?
oder die andere für 10 EUR (aber da steht ja nichts von allnet ))