Beiträge von chrisloop

Hallo Zusammen, habe ein Netbook abzugeben.

Das Gerät ist nagelneu, habe es bei Ebay ersteigert vorgestern und kam grade an... Leider hatte ich 2 Gebote zugleich laufen und habe somit 2 Geräte ersteigert.... Gebe daher eins wieder ab.

Es ist die Blaue Variante - günstigster Geizhalspreis derzeit 299 EUR

Intel Atom N270 1.60GHz • 1024MB • 160GB • kein optisches Laufwerk • Intel GMA950 (IGP) shared memory • 3x USB 2.0/LAN/WLAN 802.11bg • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam (0.3 Megapixel) • 10.1" WSVGA glare LED TFT (1024x600) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku (3 Zellen) • 1.33kg

Original Fotos:

Das Gerät stammt laut Verkäufer aus einem Gewinn, ein Kaufvertrag mit zusicherung der Garantieübernahme des Verkäufers liegt dabei.

Zustand: Nagelneu - Windows noch nicht benutzt und alles noch Verpackt und Folie dran.

Kosten: 255 EUR inkl. Versand oder Abholung in Essen NRW zu 250 EUR.

Re: Re: OSTERKNUELLER BEI SCHLECKER

Zitat

Original geschrieben von chrisloop
    wie läuft das eigentlich bei schlecker,

ich habe vor einer Woche bestellt und in die Filiale Liefern lassen als Versandart gewählt... bisher noch nichts gehört... wird man informiert wenn die ware in der filiale ist oder muss man einfach hingehen und nachfragen?

nochmal nachgefragt ..... :)

Re: OSTERKNUELLER BEI SCHLECKER

wie läuft das eigentlich bei schlecker,

ich habe vor einer Woche bestellt und in die Filiale Liefern lassen als Versandart gewählt... bisher noch nichts gehört... wird man informiert wenn die ware in der filiale ist oder muss man einfach hingehen und nachfragen?

konnte mich mit den bei der registrierung erstellten login daten einloggen. dort habe ich dann den akitivierungs code welcher durch die überweisung auf mein referenzkonto übermittelt wurde, eingegeben....

TANs sind Mobile Tans welche auf die bei der Registrierung angegebenen Handy Nr gesendet werden.

dort habe ich dann erstmal noch etwas von meinem referenzkonto einziehen lassen und habe auch etwas manuell überwiesen.... (konto nr. aus dem bank of scotland menü)

Ich hab garnichts Postalisches und auch nix Elektronisches von der Bank of Scotland erhalten.... Lediglich die Testüberweisung von denen kam auf meinem Referenzkonto an und 1 EUR wurde abgebucht.... Seitdem kann ich das Konto nutzen und habe auch schon Geld dorthin überwiesen...

Habt ihr etwas Postalisches von denen erhalten?

Hallo,

ich hab ein Problem mit Paytip...

habe einmal etwas empfohlen mit meiner E-Mail Adresse als Absender und mich dadurch registriert...

nun möchte ich noch etwas anderes empfehlen.... aber ich kann den link nicht mehr versenden da "benutzername bereits vergeben" ... wieso denn das?

wenn ich mich einlogge oben rechts in den verwaltungsbereich finde ich dort keine option zum weiterempfehlen.... auch nach dem einloggen kann ich von der paytip startseite nichts weiterempfehlen weil der benutzername schon vergeben ist... :(

Re: Re: Postbank Happy Hour

Zitat

Original geschrieben von papabaer71
    bis zu 500 € Abwrackprämie!

Wo finde ich die "Staffelung"?
    Für welche Summe übertragener WP kriegt man 50€, für welche 500€?

steht doch da :)

Depotvolumen (ab) Prämie
    5.000,00 € 50,00 €
    10.000,00 € 100,00 €
    20.000,00 € 150,00 €
    50.000,00 € 300,00 €
    100.000,00 € 500,00 €