Ich glaube schon das das Forum was wird, immerhin habe ich ja schon ein Forum samt Themen für ein Kumpel aufgestellt.
Beiträge von Shaan
-
-
Es ist nichts drin. Alles von mir und meinen Moderatoren gepostet
-
Wenn du meinst du weißt was sache ist dann gib einfach verbesserungsvorschläge. Oder kannst du nur Babbeln.
1. Tk:Was ist daran das ich eine Tk domäne habe, Das juckt ja wohl keinen
2. Sryle:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. unter Offtopic steht gan deutlich das mann mehrer Styles auswählen kann.
Ich hoffe das hat dich befriedigt
-
Hab ich nun eingefügt
-
Hallo ich habe ein neues Forum eröffnet und könnte mal einige User gebrauchen. Wäre schön wenn ihr euch anmeldet und postet.
Bräuchte vielleicht noch einige Leute die mal Testberichte über Handys schreiben können.
MFG
SHAAN
:top:Hier der Link
-
Hallo allerseits habe ein neues Forum aufgestellt und wollte mal bisschen werbung machen. Schaut mal rein und meldet euch an wäre echt supi. Bis dann Ciao:top:
EDIT: Link entfernt
-
Jo jetzt gehts aber los;)
-
Verstanden habe ich es schon so ist es nicht ich möchte halt das ich leute habe die auch mal Testberichte schreiben oder Hilfe zu Themen geben Denn ich bin ehrlich gesagt nicht ganz Fit in alle bereichen. das mit den Usern stimmt auch. Also ich suche auch User für mein Forum!:)
-
Wenn jemand einen Thread moderiert soll er ja nicht nur aufpassen und den ganzen schrott rausschmeißen.Nein er soll auch aktuelle neuigkeiten über das Thema reinschreiben und und und.
Also wenn du kein interesse hast dann ist es ja okay. -
Hallo ich habe ein neues Forum aufgestellt und benötige leute.
1. User
2. Leute die bereit wären ein oder mehrere Themen zu Moderieren.Vorraussetzung ist ihr müsst Berichte schreiben, aktuelle News Posten und eure Bereiche pflegen.
Ihr solltet euch mit dem Thema auch auskennen welches ihr moderieren wollt.Bei interresse bitte hier reinschreiben oder mir eine PN zukommen lassen :top:
EDIT: Link entfernt. SG