Bei welchem Provider kann man das Gerät in Frankreich denn als Prepaid kaufen?
Ich habe vor nach Strasbourg zu fahren und mir dort eins zu kaufen.
Kann mir jemand eine Empfehlung geben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei welchem Provider kann man das Gerät in Frankreich denn als Prepaid kaufen?
Ich habe vor nach Strasbourg zu fahren und mir dort eins zu kaufen.
Kann mir jemand eine Empfehlung geben?
Klar kannst du anrufen.
Beim letzten mal haben die mich sogar angerufen um mir mitzuteilen, dass sie es für mich geändert haben. Sie wollten sich aber noch mal absichern, weil sie mich offenbar gegoogelt haben.
Ups war super nett ... Sie meinten wir haben uns dass schon gedacht, dass das ein Fehler ist... Ihre handynummer beginnt ja auch mit 0049.
Super Service!
Sind wir hier eigentlich im Kindergarten?
Es ist doch vollkommen in Ordnung, wenn sich jemand ins Flugzeug setzt und sich ein iPhone kauft.
Wenn ich die Zeit dazu hätte, dann würde ich es auch tun. Es ist doch ein tolles Erlebnis. Wer weiß schon, was alles passiert. Ich habe schon auf so manchem Spontantripp, den man wirtschaftlich nicht hätte rechtfertigen können, Dinge erlebt, die ich sonst nicht erlebt hätte... und da freue ich mich drüber.
Es wäre doch langweilig im Leben, wenn man immer nur aus Vernunft handeln würde.
Außerdem sind wir hier in einem Mobilfunkforum, in dem sich überwiegend Leute aufhalten, die eine gewisse Leidenschaft für Handys bzw. moderne Technik haben.
... alzeptiert es doch einfach. Oder spart euch die Zeit kommentare zu schreiben, wenn ihr sonst immer so vernünftig seid.
Im Apple Store in Deutschland online reserviert.
Ich kann es in Frankfurt abholen.
Das iPhone 4 ist als Prepaidversion verfügbar.
Ich habe mir eins reseriveren lassen.
Allerdings weiß ich den Preis nicht.
Von SIM Lock stand auch nix da. Ich bin gespannt!
.... Oder halt einmal auf den Kalender klicken ![]()
.... Spass beiseite. Ich kann verstehen was du meinst!
Zitat
Ist das ein offizieller Account?
Ich glaube da noch nicht dran.
Auf keinem der Bilder ist ein Provider erkennbar.
Ich hoffe daher, dass es auch frei erhältlich sein wird.
Ok,
wenn du dann ruhiger schlafen kannst werde ich das tun ![]()
Mir geht es speziell um die einfache Bedienung.
Die Geräte, die ich mir bisher angeschaut oder durchgelesen habe, waren alle von der Bedienung her Suboptimal.
In den genannten Threads geht es nicht direkt um mein Problem. Dennoch vielen Dank für die Links.
Ich habe die Hoffnung, dass mir jemand aufgrund selbst gemachter Erfahrungen ein Gerät empfehlen kann.