ZitatOriginal geschrieben von telecomfuzzi
Dort, wo Du die Explosionszeichnung gefunden hast, gibts auch die Stückliste und da stehts drauf.
Ich habe leider keine weiteren Listen wo etwas draufstehen könnte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von telecomfuzzi
Dort, wo Du die Explosionszeichnung gefunden hast, gibts auch die Stückliste und da stehts drauf.
Ich habe leider keine weiteren Listen wo etwas draufstehen könnte.
Hallo,
ich habe einen defekten Geschirrspüler:
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSIK 6484 IN
S - Nummer : 8548 484 22810
Defekt: Fehlermeldung "F7" im Display.
Laut meiner Nachforschungen im Internet bedeutet Fehler F7, dass der Durchlaufzähler defekt ist.
Kann mir jemand sagen, welches Teil auf der Explosionszeichnung der Durchlaufzähler ist?

Vielleicht habe ich ja Glück und einer der Fachleute kann mir helfen.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Im Zuge des neuen Netzteils würde ich mich über ein original KFZ Netzteil sehr freuen.
ZitatOriginal geschrieben von muellix
Nun ja,
wenn du diskutieren möchtest, dann ist ein vorheriges Lesen recht hilfreich...
Das ich sie nicht gelesen habe hast du gesagt.
Aber nun BTT.
Dann ignoriert es doch einfach, wenn es euch nicht interessiert als hier nur rumzumotzen.
Ich möchte darauf aufmerksam machen.
Und zweitens: Versteht man solche AGB häufig nicht sehr leicht.
Da fällt es einem leichter über den ein oder anderen Punkt zu diskutieren.
Oder wofür ist das Forum hier gedacht?
Vielleicht geht es dir aber auch anders und du machst lieber alles alleine und tauschst dich nicht mit anderen aus.
Ich habe gerade einen Newsletter bekommen, dass PayPal die AGB zum 17.02.2010 ändert.
Ändert sich etwas wichtiges? Muss man ggf. den neuen AGB widersprechen?
Die sogenannten "Micropayment" Gebühren sind ja wirklich teuer:
Zahlungen in EUR empfangen innerhalb der EU und aus Norwegen, Island und Liechtenstein: 10% + 0,10 EUR
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Wo ist denn eigentlich das Problem, wenn die Noten in der Klasse vorgelesen werden ? (Ich meine jetzt nicht rechtlich , sondern aus Seiten der Schülerschaft)
So kann man natürlich auch argumentieren. Es ist fast immer ein Unterschied, ob man etwas rechtlich betrachtet oder menschlich.
Man kann generell immer so argumentieren:
- Wo ist das Problem, wenn ich Nachts bei rot über eine gut einsehbare Ampel fahre, wenn weit uns breit kein Mensch in der Nähe ist?
- Wo ist das Problem, wenn ich bei einem Mitschüler abschreibe, wenn es keiner mitbekommt?
- Wo ist das Problem, wenn ich Daten missbräuchlich nutze? (z.B. als Bankangestellter, Mitarbeiter einer Versicherung, Telefonanbieters, etc.)
Das sind halt alles Punke, die man einfach nicht macht.
Und genauso hat der Lehrer sich an die Regeln zu halten. Die Lehrer verlangen ja auch, dass man sich an die Regeln hält.
Und mal erhrlich: Wenn man den Lehrer drauf anspricht, dass er das bitte zu unterlassen hat und der Lehrer es aber dennoch weiter tut... was soll denn das? Was hat der Lehrer davon?
Ich stelle mir hier folgende Fragen:
1. Was hat ein Lehrer davon Noten einer abwesenden Person vor der Klasse vorzutragen?
2. Warum wird ein Lehrer in Schutz genommen, wenn er es rechtlich nicht darf? (Ich nehme jetzt mal an, dass das so auch stimmt. Ich habe es selber nicht nachgeprüft.)
3. Wenn sich der Lehrer, trotz Ermahnung, weiterhin falsch verhält, muss er bestraft werden. Gesetze sind ja schließlich dazu da um sie zu befolgen und nicht um sie einfach zu ignorieren - und das auch noch ganz öffentlich und zudem noch als Person mit Vorbildfunktion.
Ich hatte selber Lehrer, die zum Teil über Schüler, die abwesend waren gelästert haben. Da wurden Dinge genannt, wie "der ist doch gar nicht krank", "der Arzt stellt dem zu Unrecht Atteste aus", "das schafft der eh nicht", etc.
Ich habe eine solche Reaktionen der Lehrer als extrem charakterlos und unreif bewertet. In dem geschilderten Beispiel war der Schüler nachweislich schwer erkrankt. Allein die Tatsache einem Arzt zu unterstellen er würde Atteste zu Unrecht ausstellen finde ich schon extrem gewagt.
Ich kann schon nachempfinden welche Beweggründe der Threadersteller hat. Man sollte nur für sich selber abwägen, was man aus einer solchen oder vergleichbaren Situation macht. Häufig ist es besser den Mund zu halten - auch wenn das die feigere Variante wäre, von der ich hoffe, dass diese nicht alle Schüler wählen. Man darf sich eben nicht alles gefallen lassen. Vor allem nicht im richtigen Leben.
Mir wurde an der Hotline gesagt, dass ich die Flat Option ruhig mit dem Notebook benutzen kann. Weiterhin wurde mir gesagt, dass die Flat, zumindest in meinem Fall, nicht mal gedrosselt wird nach den 250MB.