Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die bisherigen Sichtungen in einer google-maps Karte zusammengefügt.
Beiträge von smile-it.net
-
-
tomtom 10€:
MKTNONOPT10EUR_j_AqDGbmLcAAAEiWboEIeWf
-
Du musst halt schauen, wieviel du in andere Netze telefonierst. Denn eine Minute zu D1, D2, O2 kostet bei Base recht viel. Auch SMS in Fremdnetze sind recht teuer.
Du kannst schauen, ob du mit einem Inkusivminutenpaket besser bei weg kommst.
Ich habe z.B. einen All In 1000 Tarif. Den bekommst du ab und zu mal für 39,90€. Allerdings ist da noch keine Datenflat mit drin. -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Achso. Wenn ich also ne Sichtung habe, Poste ist die hier und in 2. Thread, um sie da zu Diskutieren :confused: :confused: :confused:Für die Übersicht wäre das wohl am besten!
-
Ich habe mal einen neuen Thread aufgemacht. Ich finde auch, dass das sinnvoll ist, weil hier zu häufig OT diskutiert wird, etc.
Ihr findet den neuen Thread hier:
-
Ich mache mal den Anfang:
Ort der Sichtung:
- 60547
- Frankfurt am Main
- Ankunftbogen (Flughafen, Terminal 1, Halle B)gemessene Geschwindigkeit:
- 414 Kbits/s Down
- 211 Kbits/s Up
- 326 ms Ping
-
In einem anderen Thread geht es um Spekulationen rund um HSDPA bei eplus.
In diesem Thread aber soll es um Fakten gehen. Habt ihr HSDPA gesichtet, dann tragt es nach dem folgenden Schema ein:
Ort der Sichtung:
- PLZ
- 414 Kbits/s Down
- 211 Kbits/s Up
- 326 ms Ping- evtl. könnt ihr noch einen Screenshot als Beweis einfügen.
-
Verkaufe Snow Leopard upgrade
Snow Leopard kann als Update oder komplett neu installiert werden.
Update funktioniert auch für Tiger 10.4Preis: 35,00€ inkl. Porto.
-
Bekomme ich auch nicht.
Die Übertragung der Daten ist halt von Ort zu Ort extrem unterschiedlich. Deshalb kann man das nicht so pauschalisieren.
-
Bei mir läuft UMTS leider schlecht. Für Mails reicht es. Radiostreams, surfen, etc. macht wirklich keinen Spaß. Naja, ich habe die Hoffnung aber immer noch nicht aufgegeben.