Beiträge von smile-it.net

Hallo,

die Sache ist so: Ich muss als versichertes Paket verschicken, weil der Kunde sonst behaupten kann, dass er die Ware nicht bekommen hat. Ich als Händler bin in dem Fall in der Beweispflicht.

Ich verschicke nur über DHL Paket (also kein Maxibrief oder ähnliches).

Habe in der Vergangenheit auch schon GLS und Hermes probiert, da die in der Tat preiswerter sind.

Bei Hermes hat sich herausgestellt, dass die Paketlaufzeiten bei ca. 3-4 Werktagen liegen, was leider viel zu lange dauert.

Bei GLS rennt man wochenlang hinter seinem Geld her, wenn mal etwas verloren geht.

DHL ist für mich immer noch der beste Anbieter.

Ein weiterer Pluspunkt ist zudem bei DHL, dass sich der Kunde das Paket auch bei der Post abholen kann, wenn er mal nicht zu Hause ist.

Das sind einige Gründe warum ich über DHL verschicke.

Gruß
    Christian

Zitat

Ein Beispiel auf die Schnelle: Windows XP Professional DEUTSCH + SP2 CD = 56,- Euro

... dort steht in der Beschreibung:

Zitat

Die Lizenzen waren auf Firmenrechnern bei Auslieferung von neuen Rechnern aufgeklebt und installiert, wurden jedoch von den Firmen nicht verwendet da diese mit anderen Betriebssytemen arbeiten wollten bzw. bereits gearbeitet haben. Die Lizenzen wurden von den Rechnern abgelöst und stehen hier jetzt zum Verkauf an.

Ist mir neu, dass man die Lizenzen einfach so wieder ablösen kann.

Zitat

Achtung: Da unsere Versandabteilung bis zum 21.07.2007 Urlaub macht erfolgt der Versand dieser Artikel ab Montag den 23.07.2007 nach erfolgtem Zahlungseingang. wir bitten dies zu beachten. Da wir mit GLS versenden sollte der Artikel jedoch am nächsten Werktag bei Ihnen eintreffen.

Möge sich jeder selber sein Urteil bilden. Bei uns sind die Lizenzen jedenfalls noch neu eingeschweißt und ab Lager verfügbar!
    Ich freue mich also weiterhin über eure Bestellungen!

Hallo,

ich kann euch folgendes anbieten:

Windows XP Professional Service Pack2 OEM Version

Preis: 69,90 €
    Porto: 6,90 €

EDIT: Vielen Dank für eure bisherigen Bestellungen. Es ist wieder neue Ware da und ich kann euch folgendes Angebot unterbreiten:

neuer Preis bis zum 18.07.2007

Preis: 65,00 €
    Porto: 6,90 €

Ware ausreichend auf Lager. Wirde direkt nach Zahlungseingang per DHL verschickt. (Mo.-Fr.)

Bestellung bitte über: info@smile-it.net oder per PN.

* kann und darf auf jedem Computer installiert werden
    * unabhängig vom PC-Hersteller
    * Handbuch und CD in eingeschweißter Folie, OVP
    * HP, Recovery (OEM), läuft auf allen Computern und Notebooks
    * Lizenz (COA) nicht aktiviert

Eine Lizenz berechtigt Sie zum rechtlich einwandfreien und legalen Einsatz von MS-Windows XP Professional.

Die Lizenz beinhaltet auch gleichzeitig die Seriennummer des Produktes bzw. der Lizenz. Pro installierten Betriebssystem (i.d.R. pro Computer) brauchen Sie eine gültige Lizenz. Sie können mit der von uns hier angebotenen Lizenz ohne Einschränkung jeden Rechner mit MS-Windows XP Professional installieren.
    Außerdem sind Sie selbstverständlich auf nachfolgende Versionen uneingeschränkt
    updatefähig, erhalten alle Updates und Patches und können alle ServicePacks (SP)
    uneingeschränkt verwenden und installieren.

Ihr erhaltet selbstverständlich eine Rechnung auf Euren Namen mit ausgewiesener MwSt.

Gruß
    Christian

Hallo Haui,

vermutlich im Keller eures Hause befindet sich eine Verteilerdose der Telekom. In dieser Dose kommen mehrere Adern von einem Telekom-Verteiler (irgendwo auf der Straße) an.

Die Telekom, oder auch jeder andere Anbieter, kann einen weiteren Anschluss mit Hilfe dieser Adern bei euch schalten. Es muss dann lediglich noch ein Kabel von der Verteilerdose zu dir nach oben gelegt werden. Denkbar wäre jedoch auch einfach ein schnurloses Telefon im Keller anzuschließen, wenn es dir nur um eine eigene Nummer, bzw. Leitung gehen sollte und du den Anschluss (Kabel) nicht unbedingt in deinen Räumen benötigst. Sollte die Entfernung für ein schurloses Telefon zu gering sein, könnte man noch einen Repeater in einer der mittleren Etagen verbauen um die Reichweite des Telefons zu erweitern.

Die Verteilerdose der Telekom befindet sich übrigens nicht zwangsläufig im Keller, sie kann auch außerhalb des Hauses angebracht sein. Musst du mal die Kabel von einer der Telefondosen verfolgen... dann findest du bestimmt die Verteilerdose.

Gruß
    Christian