Ich schalte von Zeit zu Zeit eine Rufumleitung auf eine tote Rufnummer, dann Telefon aus und Ruhe ist. Die SMS kommen dann beim wieder einbuchen an. Auf die Idee scheint die Dame auch gekommen zu sein. ![]()
Beiträge von torsten_j
-
-
Mir fehlen auch 2, von gestern.
-
So wie ich es verstanden habe, ist es somit auch auf einem Dualsim Telefon, nicht möglich.
Richtig? -
Etwas naiv von mir, zu hoffen das durch die O2 Bastelleien am System sich etwas ändert. EM ohne Probleme, jede Gutschrift kommt an. Die Gültigkeit hat sich durch die 51 Cent auch verlängert wie bei allen anderen Simkarten.
-
Alle Em Simkarten sind jetzt von dem Fehler betroffen. Ich dachte hier wäre mehr los. In der Vergangenheit war ich immer locker. Manni kommt wieder. Jetzt ist es so, das ich mir grosse Sorgen mache und alle anderen das locker sehen.
:confused: -
Alle Em Simkarten sind jetzt von dem Fehler betroffen. Ich dachte hier wäre mehr los. In der Vergangenheit war ich immer locker. Manni kommt wieder. Jetzt ist es so, das ich mir grosse Sorgen mache und alle anderen das locker sehen.
:confused: -
Hm? Also jetzt mal lieber nicht, die Grenze testen. Wollte schon sehen was so in 24 Stunden geht, an EM.
Motto, jetzt ist egal. -
Oo, bericht bei teltarif. Das war es wohl. :eek:
-
Noch keine Reaktion von O2. EM läuft ohne Probleme, bei dieser Sim. Bei anderen Sims, zu 50% Guthabenstau.

Antwort, soeben erhalten. War ja klar. Bitte um die Kd Zahl, oder alternativ B Day, damit eine Bearbeitung möglich ist. Sehr schön.

-
Bei mir eine grüne 0179 43