Die Gültigkeit der Sim bis August 2013. Em wird immer zeitnah gutgeschrieben. Guthaben 50 Euronen. Kein Sms Versand möglich und keine abgehenden Telefonate.
Es ertönt der Dreiklang. Anrufe eingehend, kein Problem. Em immer zuverlässig.
Was würdet Ihr empfehlen? Bezitzerwechsel und den Kontakt mit der Hotline?
Beiträge von torsten_j
-
-
Das kann ich unterstreichen.
-
Neue kommen, fehlende noch nicht.
-
Eine Simse und vermutlich 50 Cent. bekommen. Bin mir da nicht ganz sicher. Keine fehlenden Gutschriften bekommen.
-
Mobiler Einsatz geplant? 7 Nur auf dem Sofa? 10
Da UMTS nicht wichtig war, kann die Antwort nur zum 10 Zoll Gerät gehen. Mein 7 Zoll ist immer bei mir. Ich liebe es- Im Frühjahr, Herbst und Winter kein Problem. Jetzt im Sommer ist das schon etwas schwerer. Das mittlere? Keine Ahnung, nicht Fisch nicht Fleisch. -
Das sollte jetzt eine Suggestivfrage sein? Die AGB hat ja jeder gelesen.
Nein, im ernst jetzt. Die Karten haben doch nur so lange mit EM überlebt in Händen von Profis.
Na ja, wenn ich das hier alles so lese, glaube ich selber nicht was ich da eben geschrieben habe.
-
Ich möchte Dir ja keine Angst machen aber ich denke das es in Deinen Fall fast egal ist ob es mit EM weiter geht. Auf einer einzigen Sim, 15 Simsen auf einen Schlag, könnte tödlich sein. Was sagen die Profis?
-
Ich glaube ich bin schuld. Immer wenn ich gerade an einen Verkauf denke, macht Manni sich rar. Ja, Werbesimsen kommen brav an. War das schon mal ein gutes Zeichen?
-
Das ich immer noch nervös werde wenn er Urlaub macht.
Hat ihn schon jemand gesehen?Verzeihung. Finger schneller als der PC. Jetzt steht das 2mal da. :p
-
Das ich immer noch nervös werde wenn er Urlaub macht.
Hat ihn schon jemand gesehen?