Beiträge von ArthurS

    Ich hab mal den Rat von Tmaster bo befolgt, Strom ausgeschaltet dann wieder eingeschaltet und Speedport resetet - dann eine Stunde gewartet, aber keine Veränderung kann immer noch nicht anrufen.


    @ flashhawk:


    Ich telefoniere "normal" übers Festnetz, also nicht über Internet oder so. Verkabelung ist wie folgt. An der Telefonbuchse hängt eine T-DSL Box daran angeschlossen ist ein ISDN-Gerät (ich glaub NTBA). Dran hängt das Speedport.
    Am Speedport hängt unser Telefon (wie gesagt normales herkömmliches Festnetz-Telefon: T-Com Sinus Ergo2) sowie mein PC wegen der Internetverbindung.
    Hoffe Du kannst damit was anfangen, Danke schon mal im voraus *g*

    Hallo zusammen,


    ich kann mit meinem Telefon (T-Com Sinus Ergo2) nicht mehr
    telefonieren (und ja die rechnung wurde bezahlt). Nach der Eingabe der Telefonnummer wählt das Telefon zwar, aber bricht dann ab (schnelles Tutten). Man kann mich aber trotzdem anrufen, dies funktioniert
    einwandfrei. (Ich habe einen DSL-Anschluss mit Flatrate)
    Ich vermute das Problem hat was mit dem Internetzugang zu
    tun, weil ich da was geändert habe. Ich habe versucht eine
    Wireless-LAN-Verbindung bei einem neuen Laptop
    einzurichten, dies funktioniert aber nicht. Der Laptop
    findet kein `Signal` vom Speedport (über Kabel funktioniert
    es einwandfrei).
    Wäre schön wenn Ihr mir ein paar Ratschläge geben könnten.


    Vielen Dank


    ArthurS