Heute ist mein LCD endlich auch gekommen. Schön, dass es doch noch geklappt hat ![]()
Beiträge von tud2002
-
-
So, auf ein neues, der Fernseher ist nun unterwegs.
Hoffentlich klappt es diesmal... -
Leider habe ich bei der letzten Aktion meinen LCD nicht erhalten, da es in der Post verloren wurde. Sparhandy hatte mir versprochen, mir schnell und unbürokratisch einen neuen zuzuschicken, aber bis jetzt ist in der Richtung noch nichts passiert.
Es wird mir immer gesagt, dass man es abschicken wird, aber ich warte und warte.Es ist einfach schlecht gelaufen wegen DHL bei mir, aber ich möchte nicht jeden Tag jetzt dem LCD hinterher telefonieren müssen und wäre froh, wenn sich jemand von Sparhandy einmal wirklich diese Angelegenheit endlich erledigen kann.
Ich bin überrascht, dass es die neue Aktion schon gibt, ohne die alten Kunden zu bedienen. die immer noch auf den versprochenen LCD warten.
Ich bitte, dass sich einer der Verantwortlichen hier bitte bei mir persönlich kurz deswegen in Verbindung setzt. -
Re: Re: LCD verschwunden! was nun??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von clio
Hi Dom,"traurig" brauchst Du nicht zu sein. Ich bin mir sicher, dass Sparhandy schnell eine Lösung finden wird.
Ich vermute mal, dass es wie folgt ablaufen wird:Sparhandy schickt einen neuen LCD an Dich raus und kriegt von DHL den Schaden früher oder später ersetzt. Du musst als Kunde keinesfalls monatelang auf die Regulierung warten.
Da Wilke wegen dieser Super-Aktion offensichtlich alle Hände voll zu tun hat, kann ich Dir als Ansprechpartner zudem auch noch Herrn Gasper empfehlen.
Kontakt: denis (-punkt-) gasper (-at-) sparhandy (-punkt-) deKopf hoch, der LCD kommt (bestimmt) bald :top:
hallo,
ich würde sagen, ihr hab euch alle getäuscht.
ich hab gedacht und gehofft, dass es so weiter laufen wird, wie clio mich getröstet hat. nachdem ich immer noch nichts von wilke und herr gasper oder sonst jemandem gehört habe, hab ich bei sparhandy angerufen und 15 minutenlang mit einem mitarbeiter diskutiert. was sie mir am telefon gesagt haben kann auf folgendermaßen zusammen gefasst werden:"ich muss schrifltich mitteilen, dass ich den fernseher nicht habe. sie (saprhandy) fragen dann die post und dann sehen wir weiter. sie haben aber keinen fernseher, den sie mir vorher schicken könnten"
das ist doch der hammer. sie sollen doch selbst überprüfen können, was mit ihrem paket passiert ist. außerdem kann man schon einfach durch das paketverflogungssystem im internet feststellen, dass das paket einfach nirgendwo angekommen ist. und dann wollen sie mir andeuten, dass ich warten soll, bis man den verlorenen fernseher wieder findet.
ich hab es gefürchtet, dass sie so reagieren würden. dabei hab ich etwas besseren service von sparhandy erwartet. besonders hilfsbereit und nett waren sie auch nicht am telefon. jetzt bin ich schon ein bisschen wütend... -
LCD verschwunden! was nun??
hallo sparhandy,
ich habe zwei emails an euch geschickt und bis jetzt nichts von euch gehört. also schreibe ich hier auch nochmal.
ich hab letzten mittwoch nur die simkarte bekommen und dachte, der lcd-fernseher kommt dann ein tag später oder so. da ich bis samstag nichts bekam, habe ich bei dhl nachgefragt und sie teilten mir mit, dass das packet mit lcd verloren gegangen sei und ich mich als empfänger nicht um die weitere suche kümmern kann, sondern der sender, wobei die suchaktion monatenlang dauern wird.
ich warte jetzt seit übder eine woche auf meinen neuen fernseher und bin gerade deswegen ziemlich traurig und weiß nicht, wie es jetzt weiter läuft..:(
mein auftragsnummer ist 2380778. Bitte sag mir entweder per email oder hier bescheid. für positive schnelle lösung wäre ich sehr dankbar!!Dom