-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich rufe die 1000 kostenlos mit meinem Aktions-Professional an.
Der Hammer war: Als ich mich am Montag über den UMTS- und GPRS-Ausfall beklagt hatte, ist nach ein paar Minuten sogar das Gespräch mit der Hotline einfach abgebrochen. :flop: 
Axelchen
mit meinem normalen Telefonvertrag zahl ich mich dumm und dämlich, mit der UMTS-Karte ist Telefonie blockiert 
was ich diese Woche festgestellt habe:
Eingestellt war "Vorzugsweise UMTS benutzen" - recht oft, vor allems in den Abendstunden, sprang die Verbindung um von UMTS auf GPRS und zurück. Dazu wieder das alte Problem, das nur der Header einer Seite geladen wird, der Rest aber nicht.
Irgendwann dann umgestellt auf "Nur UMTS benutzen" - seitdem war alles stabil, kein mehrfaches neuladen einer Seite möglich, keine UMTS-Trennung, weil das Signal zu schwach ist oder so....
-
ruft ihr eigentlich immer bei der Kundenhotline an (die auch von außerhalb über 0177/1000 erreichbar sein sollte ich aber nicht erreichen kann :confused: )? Oder Störung über das Kundenserviceportal oder worüber? :confused:
-
wieder total schön nach einer Woche ADSL
x-facher Reload einer Seite damit mal was angezeigt wird, 3x trotz bestehende Verbindung gar keine Pakete mehr unterwegs... juchu 
-
passt ja dann zu dem Thread hier im Mobilen Datenkommunikations Unterforum wo wir öfters Eplus' UMTS-Qualität bemängeln 

-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
*lol* eher zu Dir, warum hast Du SIP dauernd an?
Ist doch logisch, dass das E61i dann nach Verbindung sucht. Sowohl bei meinem E61i als auch bei meinem E65 ist WLAN definitiv ausgeschaltet - das sehe ich auch an meiner Fritz!Box, dort erscheinen die Dinger nur, wenn ich WLAN einschalte.
also bei mir ist wlan auch deaktiviert und SIP-Telefonie nicht automatisch aktiviert... sobald ein Wlan in der Nähe ist, wird dieses aber wiederum auf dem Display per Symbol signalisiert.... :confused:
-
Re: Welches ist besser?
gibt auch beim E61i ein Suchtool (vorinstalliert), steht aber auch ein Paar Postings weiter oben schon 
-
stimmt, auf dem E61i ist unter Office auch eine interne Suche installiert... damit kann man nach Email-Adressen suchen 
-
nicht das ich wüßte, eben versucht nach einer Emailadresse zu suchen, ohne Erfolg - für mich stellt sich allerdings die Frage nach dem Warum 
-
Laden! -> Sound Modules sollte es eigentlich drin sein...?!
-
irgendwie komisch... hab mir mehrere Themes draufgepackt um zu testen was am augenfreundlichsten ist (Hintergrund kombiniert mit Schrift)... Installation und alles erfolgreich - nun wollte ich die durchtesten und mehr als die Hälfte davon ist gar nicht da...
ist die Anzahl der installierten Themes begrenzt oder wo sind die anderen Themes hin :confused:
edit: und wie lösche ich bitte themes die nicht bei Installationen aufgeführt sind? Reicht das manuelle entfernen aus dem Verzeichnis? Jemand Erfahrungen damit?