-
danke für deine antwort. anfangs war ich sehr begeistert vom dem flachen sony ericsson, aber zur zeit wäre es warscheinlich wirklich besser sich für das samsung zu entscheiden.. kannst du mir vielleicht etwas zur software sagen (bild schicken?!). würd mich intresieren ob die software gleich geblieben ist oder ob sie nur so schwarz weiß oder anderst aufgebaut ist. im geschäft konnte man bislang leider noch kein samsung d900i bestaunen.
Liebe grüße
-
+
ps: mit dem sms-töne einstellen war gemeint, ob man auch lieder als sms ton einstellen kann und nicht wieder die 10 nervigen sms töne von samsung vorgegeben und unveränderbar sind..
bitte um antworten^^
-
Hey 
ich hol mir ende der woche ein neues handy, und wollte nun fragen ob man bei dem neuen Samsung d900i auch die sms töne einstellen kann?
Ich schwanke noch zwischen Samsung d900i und Sony Ericsson w880i .. kann mir jemand vielleicht sein tipp geben für welches handy er sich entscheiden würde ( z.b. welche vor&nachteile ihn zu dieser meinung brachte).. dankeschön im voraus.. würdet mir sehr helfen..
liebe grüße,clusterball