So....gestern kam endlich der Postbote! Der Karton mit dem Watchband kam in einem Luftpolsterumschlag unversehrt bei mir an. Sieht recht professionell aus, und passt auch sehr gut.
Fühlt sich angenehm an und die Magnete halten sehr gut. Mein erster Eindruck ist sehr positiv.
Beiträge von knuffinokia
-
-
Hey,
habe hier noch ein Schlüsselaufbewahrungssytem von KeySmart in der Farbe schwarz übrig - es ist die extended Version für "europäische Schlüssel"! Näheres könnt ihr hier : http://getkeysmart.neueshop.com/keysmart/c/3397640/ einsehen.
Als Zugabe gibt es aus der Zubehörliste den Flaschenöffner, zwei Erweiterungsschrauben und Unterlegscheiben. Habe ich mir im April diesen Jahres direkt in den USA bestellt.Es wurde von mir bis heute auch benutzt (bin auf eine andere Farbe umgestiegen!), also kann es Gebrauchsspuren aufweisen - die farbigen Teile sind aber einwandfrei!
Rufe hierfür Incl. Briefversand € 17,50 auf
-
Bisher ist es noch nicht angekommen - wer weiss, vielleicht liegt es beim Zoll. Ich habe "meistens" dieses Glück. Werde berichten, sobald es da ist.
-
zwar von einem anderen Anbieter, aber ja!
-
Ich habe mir jetzt mal zu meiner noch in Bestellung befindlichen Sport Watch in schwarz ein Leather Loop in gleicher Farbe geordert - und zwar in der Bucht bei einem "China-Händler".
Mal sehen, ob die ca 100€ Ersparnis gegenüber der Appleware sich bemerkbar machen?!
-
noch einmal hoch!
-
einmal noch hoch
-
-
so Air Skin ist verkauft!
bleibt noch das Neo Hybrid Series Gunmetal SGP11064 übrig.
Macht Angebote.
-