Beiträge von Sithlord

Hi,

naja das sollte jetzt nicht heißen, dass die F31fd nur im manuellen Modus zu gebrauchen ist :)

Die ist im Automatikmodus sicher mindestens genauso gut wie die F20 oder F40 (<- hat im Gegensatz zur F20 8Mpx, weshalb sie teilweise mehr als Marketingmaßnahme betrachtet wird - heißt teilweise, sie sei schlechter als die F20 - würd ich aber nicht drauf achten, jedoch wegen dem Preis eh zur F20 greifen)

Gruß
    Sithlord

Hi,

also ich hab inzwischen aufgehört, jeden Staubkorn zu zählen und gegeneinander abzuwägen :)

Die FujuFilm F-Reihe ist ohne Zweifel eine hervorragende Kameraserie zu einem guten Preis.
    Sie wird üblicherweise auch über den Canon Kameras im Preissegment um 200€ gehandelt.

Die F30 ist wohl bereits Auslaufmodell - daher der Preisanstieg.
    Die F31fd sollte der Nachfolger sein.

Die F40 ist der Nachfolger der F20, die ebenfalls Auslafumodell ist und daher im Preis angestiegen ist.

Wenn du nicht im manuellen Modus fotografieren willst, ist die F20 deine Kamera.
    Kostet ein ganzes Stück weniger als die F31fd und bietet wohl dieselbe Bildqualität (aber eben ohne die ganzen Einstellungsmöglichkeiten)

Also:
    Großartig vergleichen hab ich inzwischen gemerkt bringt herzhaft wenig.
    Am Ende ist man dann unzufrieden - egal was man kauft.
    Lieber kurz mit beschäftigen und dann eine holen.

In dem Fall hol die F20 wenn du Automatik fotografieren wirst, respektive F31fd wenn du manuell fotografieren willst.

Schöne Grüße
    Sithlord

Hi,

also ich kauf ja nicht bei MeisterDuck wegen dem Kundensupport hier - hätte für mich die F20 und für nen Bekannten die GS230 mit Vertrag geholt.
    Aber ich lass mich nicht verarschen.

Ich versteh echt nicht, warum ihr hier immernoch auf ne Antwort wartet.
    Guckt euch doch mal jm-mobile hier im Forum an.
    Immer schnelle und inhaltsreiche Antworten.
    Da brauch ich mir das hier nicht anzutun.

Hol ich halt die beiden Sachen seperat und zahl 80€ drauf.
    Und wenn ich noch nen Vertrag will, schließ ich den halt unabhängig davon wo anders ab.

Wir sind es, die dafür zu sorgen haben, dass der Kunde auch wirklich König bleibt.
    Also: Lauft dem Verkäufer nicht hinterher!

Meine Meinung
    Sithlord

Hi,

ihr seid ja misstrauisch :)

Das Angebot ist absoluter durchschnitt.
    Das geniale ist nur, dass man das Geld direkt kriegt - kein Handy verkaufen etc.

Es gibt doch en masse 6300er mit mini s Angebote mit 12 Monate AG frei oder 50€ Barzahlung. (macht unterm Strich ~ 60-80€ fürs Handy)
    Da kommt man bei 2 Verträgen auch auf ~200€

Oder das mini s in Verbindung mit dem K810i - kommt man auch effektiv auf etwa 180€ - macht auch 120€ pro Vertrag.

Oder auch zur Zeit von Eteleon selbst:
    2 mini s 5,95*2*24 = 285,6€
    Direkt ausgezahlt und dazu Nintendo DS Lite, 2 A31, und Kleinkram.
    Macht unterm Strich etwas weniger pro Vertrag, aber immernoch gut.

Also ich überlege echt ob ich das mache - keine Arbeit mit Handy verkaufen und keine überteuerten Auktiongs-Gebühren

THX für das Angebot!

Sithlord

ps: ich seh grad, bei dem Anbieter hat ich vor ner Woche nen Studententarif gemacht - sehr schnell und ordentlich - allerdings miserabler Kontakt (es kamen nie Antworten auf emails)
    EDIT: meine den zweiten Link - mobiletrade