upsi sorry falsches zitat :gpaul:
gemeint war
Zitat
zitat von meister-schnack
saturn gelsenkirchen:
sony ericsson t630 in weiss mit o2 loop ! 129€ !
ob sim-lock bzw. net-lock ist nicht angegeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
upsi sorry falsches zitat :gpaul:
gemeint war
Zitat
zitat von meister-schnack
saturn gelsenkirchen:
sony ericsson t630 in weiss mit o2 loop ! 129€ !
ob sim-lock bzw. net-lock ist nicht angegeben.
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Das ist ein gutes Angebot ! :eek: Nur 129€ für das weiße T630 :top:
in welchem der beiden saturns gilt das angebot??
also wir (2kumpels und meine wenigkeit) haben heute vm auch bestellt.
alle 3 geräte mit einer KK bezahlt. nachmittags kam der anruf und die supporterin fragte nochmal die richtigkeit der daten ab.
anschließend erhielten wir die auftragsbestätigung per mail als pdf-anhang.
das auslieferungdatum lautet auf den 04.03.2005 also kommende woche. dieser termin ist uns auch auf eine telefonische rückfrage nochmals bestätigt worden.
übrigens... als wir versuchten die versandkosten, die sich immerhin auf 150,-- für 2 geräte belaufen, zu halbieren mit dem argument das schließlich nur eine lieferung stattfindet (eine adresse) und nicht zwei, bot man uns großzügig an, die bestellung zu stornieren und uns sofort ein neues angebot zu schicken mit 'nur' 75,-- versand für 2 geräte. natürlich mit den aktuellen preisen!!
das freundliche angebot haben wir dann doch abgelehnt ![]()
YustMy2CentS
DeCoy
Sony Ericson T610 Komplett Wie Neu +Rech.+ Garantie
Handy ist tip-top bis auf eins: Es läst sich nicht laden, manschmal geht es.
geh mal bei Saturn vorbei, die haben eigene Compalations und da sind im moment 2 DCs mit BAR-JAZZ da sollte wohl das richtige aus der musikrichtung dabei sein.
ansonsten einfach mal nach barjazz suchen.
![]()
Zitat
So wie es verstanden habe gibt es die ganze Tastatur für 10€.
hab ich auch so verstanden aber ich will ja nur die ein taste auf meiner funktastatur tauschen (wenn sie passt) und nicht die ganze tatstatur
Zitat
Also ich meine bei uns um Saturn (Sankt Augustin) kann man dieses Tastaturen kaufen, für nen 10 oder so!
Bist du da sicher, wenn ja muss ich morgen mal hin, obwohl 10,- für eine taste sind schon heavy!
vermute ich auch, aber im angebot steht 'Sim-Lock Handy'
:cool: