also ganz ehrlich ich bewundere eure ausdauer und eure zuversicht!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ganz ehrlich ich bewundere eure ausdauer und eure zuversicht!
![]()
Das gehäuse IST gut!
ich habe das gleiche gerät und bin seit jahren acer kunde!
im vergleich zu DELL ist das gehäuse sogar TOP!
:top:
sehr gute IDEE!!
gebrauchtes N6610 für Eur 98,10
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=38916&item=6324594584
Das Handy ist technisch einwandfrei und in einem sehr gutem Zustand. Auf dem Display ist sogar noch die Schutzfolie drauf.
the missing link ![]()
http://www.amazon.de/exec/obid…5Fxgl/028-8173681-3342112
ps.: der preis ist nicht schlecht, bei ebay werden die handys z.zt für ca. EUR 140-145 gehandelt zzgl. Versand
auszug der beschreibung:
Zitat
MX700 - optisch, kabellos, wiederaufladbar
Die in dieser neuesten Desktop-Lösung enthaltene MX700-Maus ist mit modernster Funktechnologie ausgestattet und liefert damit als erstes kabelloses Produkt die gleiche Ansprechrate wie eine kabelgebundene USB-Maus. Das von Logitech entwickelte optische MX-System erfasst auch sehr schnelle Handbewegungen des Anwenders und gibt diese absolut fehlerfrei auf dem Bildschirm wieder. Die erhöhte Verarbeitungsleistung erlaubt müheloses Arbeiten auf einer breiten Palette von Oberflächen wie Holz oder Kunststoff-Tischplatten - was sich bisher auf Grund der Reflektion der optischen Abtastung oft schwierig gestaltete.
Die Schnellladestation der Maus erfüllt gleich zwei Aufgaben: Sie versorgt die AAA-NiMH-Akkus mit Strom und dient als Empfänger für die von der Maus ausgesandten Funksignale. Die MX700 verfügt über zwei Tasten für eine komfortable Navigation im Internet und zum Vor- und Zurückspringen zwischen einzelnen Websites im Browser. Das Scrollsystem besteht aus einem Tastenrad plus Auf- und Abwärtstaste und sorgt für einen perfekten Bildlauf.
ich glaube der wollte garkein SK
auf jeden fall steht der artikel nicht mehr zum SK drin! ![]()
hallo 2 @ll
ich habe gestern abend noch beim MM in Köln City DW phone (02 21) 27 39 130 eine D1 Box für die angegebenen 19,-- erhalten.
der SEHR freundliche mitarbeiter hat mir sogar noch die aktuelle DoppelDVD Bundesliga 2003/2004 & ein Premiere Schlüsselband dazu gegeben :top:
die ganze abwicklung ging innerhalb 15min.
die D1 Box ist in einem sehr guten (neuwertigem) zustand,eine neue One4All fernbedienung ist auch noch dabei,die sich auch auf den fernseher programmieren läßt. :top:
gestern abend waren noch 5 SAT Boxen vorrätig, Kabel waren schon ausverkauft.
alles in allem eine echter DEAL!
evtl. hat ja noch jemand interesse
DeCoy