Neues K700i aus O2 VVL
K700i aus O2 VVL EUR 269,--
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neues K700i aus O2 VVL
K700i aus O2 VVL EUR 269,--
hi
naja stimmt NICHT ganz es werden dir schon die 44,75€ in rechnung gestellt da keine halben monate abgerechnet werden, daher stimmt das rechenbeispiel!
greetz
DeCoy
hallo
siehe oben:
Zitat
edit: ich besitze 2 dieser verträge und bisher wurde keines der versendeten sms, innerhalb des limits, angerechnet.
allerdings stimmt es ich zahle 9,95 im monat also scheint diese option bei mir bereits enthalten zu sein.
evtl wäre es interessant anzufrage ob der tarif erweitert werden kann,oder man bucht die option selbst hinzu (EUR 24,-- für die laufzeit)
DeCoy
hallo
die sms können in alle (inländische) netze versendet werden.
edit: ich besitze 2 dieser verträge und bisher wurde keines der versendeten sms, innerhalb des limits, angerechnet.
DeCoy
also DAS risiko seh ich ziemlich gering da der gesamte Grundbeitrag auf das TELCO kundenkonto gutgeschrieben wird und es dann egal ist ob Direktel.de dann noch existiert oder nicht, DEIN Grundgebühr ist bereits erstattet! :top:
greetz
DeCoy
Tolle seite! :top:
Danke für den link!
hallo abakus,
also eine Carton hatte mein T610 leider auch nicht,aber das ist nicht soo schlimm da ich es eh nich weiterverkaufen möchte.
SORRY das es bei dir mit dem brandingFree nicht geklappt hat, ich vermute es waren tatsächlich noch einige leute da die sich für ein Last-Minute T610 entschieden haben.
als ich meines bezahlte stand auch schon einer hinter mir der das gleiche wollte :cool:
greetz
DeCoy
ps.: wie lange hat das befreien gedauert und WO hast dus so schnell machen (lassen) können?? bitte antworte per pn! THANX
hallo
aktueller preis für eine MMC 512MB bei reichelt.de EUR 77,90 oder für eine 256MB günstige EUR 29,90
EBAY ist da teurer!
DeCoy